Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Erfahrungen mit Analsex?

Erfahrungen mit Analsex?

10. Februar 2009 um 17:21 Letzte Antwort: 11. Februar 2009 um 11:06

Wer von Euch Mädels, kann mir denn mal seine Ehrfahrungen schreiben, ich habe keine und will nur wissen, wobei ich beim ersten Mal achten muß. Danke

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 1:52

Es tut weh
hab es schon so oft gemacht und immer darauf gehofft das es irrgendwan nicht mehr schmerzt aber der schmerz geht nicht weg und es liegt nicht an meinen freund den er ist vorsichtig dabei...

Gefällt mir
11. Februar 2009 um 11:06

Boa
leute--von wegen gedehnt udn sowas...
als erstes solltest du mal offen dafür sein udn es wirklich wollen-weil wenn du dich verkrampfst kommt es zu schmerzen...
öl wäre nicht schlecht-ist aber nicht zwingend nötig wenn du entspannt bist...
dehnen ist unnötig wenn du entspannt bist-natürlich ist es schöner wenn du langsam darangeführt wirst-so verlierst auch hemmungen...
der kerl muss natürlich ein opoloch anders behandeln als eine feuchte vagina-ein poloch ist zwar auch etwas feucht-aber es ist doch ein unterschied-also sollte dem kerl bewusst sein dass er seinen schwanz nicht so reinrammen kann wie in eine vagina...
ansich musst kaum was beachten-udn hey-es ist egal ob du nun zum ersten mal oder zum 50. mal anal machen möchtest...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers