Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit anal!!!

Erfahrungen mit anal!!!

19. Juni 2002 um 13:56

also in letzter zeit kommt das Thema im Forum immer öfter auf. Anal.
ich möchte jetzt an dieser Stelle um erfahrungsberichte bitten.
mir ist gesagt worden mit gleitmittel soll dass ganz gut gehen. mein freund und ich wollen dass schon gerne ausprobieren, doch als wir es einfach mal so auprobiert haben im GV hats höllisch wehgetan, war alles so eng, ich habe mich verkrampft und außerdem hat sich das eher so angefühlt als wäre ich gerade aufm klo und würde... wie ist das bei euch? eigentlich kann ich mir schon vorstellen, dass es super schön ist, und die tipps zum richtige Zeitpunkt werde ich beim nächsten mal auch beachten.
achso als wir das es erstmal ausprobiert haben, war ich anschließend aufm klo und habe leicht geblutet ausm popo. deshalb hab ich jetzt nen bissl schiss. könnt ihr mir helfen?

19. Juni 2002 um 14:04

Vosichtig ...
... solltet ihr beim ersten Mal schon sein. Erst den After langsam mit dem Finger oder einem kleinen Vibrator dehnen. Als Stellung eignet sich z.B. die Hündchenstellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2002 um 14:56
In Antwort auf dwayne_12254872

Vosichtig ...
... solltet ihr beim ersten Mal schon sein. Erst den After langsam mit dem Finger oder einem kleinen Vibrator dehnen. Als Stellung eignet sich z.B. die Hündchenstellung.

Kann mich dem anschließen!
Viiiieeeel Gleitgel, mit dem Finger langsam vortasten, bewußt entspannen (ist ja ein Muskel), ruhig weiteratmen (war total aufgeregt ;-9 ),
bescheid sagen, wenns weh tut, nicht zu stürmisch(Tip an die Männer) und dann: Genießen!

Wir hatten die Hundestellung, was ich super angenehm fand!

Und bis auf mein "Angst-Problem" kann ich sagen, dass es echt geil war!
Bei den ersten Versuchen (ohne Gleitmittel beim GV)
hat es auch total weh getan, aber mit Vorbereitung war´s ganz easy

Enjoy
Cin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2002 um 17:39
In Antwort auf dwayne_12254872

Vosichtig ...
... solltet ihr beim ersten Mal schon sein. Erst den After langsam mit dem Finger oder einem kleinen Vibrator dehnen. Als Stellung eignet sich z.B. die Hündchenstellung.

Kann nur zustimmen...
viel viel Gleitmittel, zuviel geht gar nicht. Und erst mit einem Finger vordehnen, mit einem 2. Finger etwas mehr weiten. Und vor allem: Lasst Euch Zeit. Und viel Gleitmittel. Wenn "Er" dann eindringt, dann langsam und mit wenig Druck. Am besten in der "Hündchenstellung".

Noch zum Schluß: Frau muß sich erst daran gewöhnen, daß jemand von hinten rein mag und "verkrampft" sich gerne die ersten Male etwas (ist normal und wird mit der Zeit besser). Daher braucht man anfangs besonders viel Gleitmittel (danach zwar auch noch, aber man bekommt allmählich ein Gespür dafür wieviel genau). Und das flutschige Zeug bleibt nicht nur am Po der Frau sondern "läuft" auch gerne davon und fängt an zu tropfen. Daher besser gut Handtücher etc. ausbreiten und bereitlegen.

Viele Gruesse
kleinstefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen