In Antwort auf beulah_12861280
Witzige Idee!
Also je nachdem welches Teil des Körpers eingegipst oder ähnliches werden soll, würde ich auch sagen, dass es mit Gips geht.
Ich habe mal einen Abdruck meines Oberkörpers mit Gips gemacht und das hat gut funktioniert. Wichtig ist, dass Du den Körper vorher gut eincremst, mit einer sehr fetthaltigen Creme wie Vaseline, Nivea geht aber auch. Und es ist ratsam besonders empfindliche (Brustwarzen auf alle Fälle!!!) Stellen mit Küchenpapier oder Taschentuch abzudecken und arg behaarte Stellen zu rasieren.
Dann kann es eigentlich schon los gehen. Normalen Gips bekommt man in der Apotheke. Diesen muss man dann in Stücke schneiden und dann anfeuchten ,auf den Körper legen und gut verstreichen, so dass kein Lücken oder Löcher mehr bleiben. Ist der Gips fertig aufgetragen, warten bis er trocken ist, erkennt man u.a. daran, dass er sich an den Seiten schon etwas löst. Vorsicht, könnte beim abziehen etwas zießen, aber wenn man sich vorher gut eingecremt hat ist das nicht so schlimm. Nachdem das "Teil" völlig durchgetrocknet ist, sollte man die Seiten und eventuell vorhandene Unebenheiten und Huckel mit einer Pfeile ausbessern.
Man kann das Objekt auch noch ausgießen, das sieht nett aus.
Hoffe ich konnte dir helfen,
Motzkuh
Danke...
....für deine Anleitung.
Weißt du zufällig ob das bei den Genitalien auch so funktioniert. Ich mein, das ist ja viel empfindlicher als die Brust.
lumaca
Gefällt mir