Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit 3 Monats Spritze?

Erfahrungen mit 3 Monats Spritze?

17. Januar 2015 um 22:55

Hallo,

hat hier zufällig jemand Erfahrung mit der 3-Monats Spritze als Verhütungsmethode?

Wie sicher ist die? Ich möchte frühestens in ca. 4 Jahren mein erstes Kind bekommen und bin jetzt fast 20.

18. Januar 2015 um 11:54

Ah okay,
danke für den Tipp. Dann werde ich mich nach anderen Verhütungsmethoden informieren.

Gefällt mir

18. Januar 2015 um 21:32

...
Meine Erfahrung mit der Spritze ist neun Jahre alt und heisst Amy

Gefällt mir

18. Januar 2015 um 22:43

...
Ja wirklich ganz ernsthaft. Ich habe damals gegoogelt und es kommt ab und an vor. Ich hatte wohl das Glück.

Gefällt mir

20. Januar 2015 um 12:28

Hormonfrei??
Hi!
Also wenn du dir noch einige Jahre Zeit lassen willst, bis du Kinder bekommst - warum lässt du dir nicht ne Spirale einsetzten?! Man hört zwar öfter, dass das nur etwas für Frauen ist, die schon Kinder haben, aber mein FA hat gemeint es spricht nichts dagegen

Ich habe mir vor einiger Zeit die gold T einsetzten lassen und bin super zufrieden!! ich muss nicht jeden tag an verhütungdenken und bin noch dazu frei von Hormonen! Hat zwar beim Einsetzen etwas gepiekst, aber im Nachhinein hat sich das echt gelohnt

Vielleicht wär das ja auch was für dich? Frag einfach mal deine FA?! lg

Gefällt mir

20. Januar 2015 um 20:53
In Antwort auf lisah87

Hormonfrei??
Hi!
Also wenn du dir noch einige Jahre Zeit lassen willst, bis du Kinder bekommst - warum lässt du dir nicht ne Spirale einsetzten?! Man hört zwar öfter, dass das nur etwas für Frauen ist, die schon Kinder haben, aber mein FA hat gemeint es spricht nichts dagegen

Ich habe mir vor einiger Zeit die gold T einsetzten lassen und bin super zufrieden!! ich muss nicht jeden tag an verhütungdenken und bin noch dazu frei von Hormonen! Hat zwar beim Einsetzen etwas gepiekst, aber im Nachhinein hat sich das echt gelohnt

Vielleicht wär das ja auch was für dich? Frag einfach mal deine FA?! lg

...
Ah ja das ist ja Interessant, habe bisher auch nur gehört d
ass es eben nicht so gut sein soll wenn man noch Kinder plant... aber danke für den Tipp, dann werd ich mal meine FA danach fragen!

Wie sicher ist die denn?

Gefällt mir

21. April 2015 um 10:39
In Antwort auf mischa00

Ah okay,
danke für den Tipp. Dann werde ich mich nach anderen Verhütungsmethoden informieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Andere stellungen
Von: keksmonster5
neu
21. April 2015 um 0:23
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen