Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erfahrungen

Letzte Nachricht: 17:32
lenii1
lenii1
05.02.23 um 9:12

Hi,
wie sind eure Erfahrungen mit Tinder, Bumble und Co.?

Mehr lesen

I
inkognitoich
05.02.23 um 12:10

Ich habe damals einige Affairen auf Lovoo gefunden. Ich bin ein Mann. Dort waren einige untervögelte Frauen. Teilweise noch in Partnerschaft, teilweise getrennt, die einfach wollten... 

1 -Gefällt mir

S
satu_11893662
05.02.23 um 14:52

Hab die erfahrung für mich gemacht, dass internet dating nix ist für mich

1 -Gefällt mir

leckerchen
leckerchen
05.02.23 um 15:31

Hi und einen schönen Sonntag,
nun, leider sind die Erfahrungen nicht wirklich so gut, weil sich doch oftmals jeder anders Darstellt, bewusst oder vielleicht auch unbewusst. Nichtraucher sind plötzlich Raucher, aus einer scglanken Frau wird auf einmal eine Vollschlanke Frau, aus 50 Jahren wird auf einmal 65 .......Ehrlichkeit ist sehr selten und ich frage mich oft warum, denn letztlich möchte man sich ja mal sehen.......und spätestens dann kommt alles raus.
Wie sind deine Erfahrungen?

Gefällt mir

Anzeige
lenii1
lenii1
11.02.23 um 8:47
In Antwort auf leckerchen

Hi und einen schönen Sonntag,
nun, leider sind die Erfahrungen nicht wirklich so gut, weil sich doch oftmals jeder anders Darstellt, bewusst oder vielleicht auch unbewusst. Nichtraucher sind plötzlich Raucher, aus einer scglanken Frau wird auf einmal eine Vollschlanke Frau, aus 50 Jahren wird auf einmal 65 .......Ehrlichkeit ist sehr selten und ich frage mich oft warum, denn letztlich möchte man sich ja mal sehen.......und spätestens dann kommt alles raus.
Wie sind deine Erfahrungen?

Ja seh ich genauso, Ehrlichkeit ist am wichtigsten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sanaz_29287825
11.02.23 um 12:08

Nach meiner Scheidung war ich kurz mal bei Tinder. 
Ergeben hat sich dort für mich nichts. 
Ich lerne die Leute lieber im realen Leben kennen. Da weiß ich auch gleich woran ich bin. 

Gefällt mir

E
elster.1896
12.02.23 um 12:30

Erfahrungen sind da. Wenn eine Frau schnellen Sex will dann bekommt sie ihn da

Gefällt mir

Anzeige
lenii1
lenii1
17:32
In Antwort auf sanaz_29287825

Nach meiner Scheidung war ich kurz mal bei Tinder. 
Ergeben hat sich dort für mich nichts. 
Ich lerne die Leute lieber im realen Leben kennen. Da weiß ich auch gleich woran ich bin. 

ja realen Leben ist schon besser weil man schon mal kurz geredet hat ihn besser einschätzen kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige