Forum / Sex & Verhütung

Erfahrungen

Letzte Nachricht: 4. Mai um 10:36
11.04.21 um 10:14

Hallo zusammen,

wie steht ihr zu 3er oder Orgien(Sex mit mehr als einem Mann oder mit Zuschauer)?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht in welchen Konstellationen und habt ihr das bewusst geplant oder spontan bei oder nach einer Party,Swingerclub,etc.?

Viele Grüße

Mehr lesen

11.04.21 um 10:48

Zu meinen Studentenzeiten in den 80ern habe ich schon einiges ausprobiert. Abgesprochen wurde da nie was. Ergab sich damals irgendwie. Lernte dabei auch meinen Mann kennen. Mit einem Paar von damals treffen wir uns heute noch. Ab und zu haben wir dann auch Sex. Zusehen und zusehen lassen...

2 -Gefällt mir

12.04.21 um 11:40

Ich hatte schon Sex mit 2 Männern, aber auch schon mit nur einem Mann und einer Frau zusammen. Letzteres ergab sich spontan im privaten Umfeld, der MMF ergab sich in einem Swingerclub.

Gefällt mir

12.04.21 um 14:43
In Antwort auf

Hallo zusammen,

wie steht ihr zu 3er oder Orgien(Sex mit mehr als einem Mann oder mit Zuschauer)?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht in welchen Konstellationen und habt ihr das bewusst geplant oder spontan bei oder nach einer Party,Swingerclub,etc.?

Viele Grüße

Die Konstellation FFM habe ich schon öfter erlebt.
Zwei Männer brauche ich nicht, ebenso keine Orgien.
Es gibt Bars, Parties oder Clubs (keine Swinger-Clubs) wo ich Frauen kennen lerne...
Wir kommen ins Gespräch, finden uns sympathisch..... alles andere ergibt sich dann...

Gefällt mir

12.04.21 um 15:45
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Viele Grüße

Bis vor einigen Jahren waren wir hin und wieder in Swingerclubs und später auf privaten Feiern unterwegs.
Kam dann schonmal zum Partnertausch aber nur wenn alle 4 in einem Raum waren. War schon geil  

Gefällt mir

12.04.21 um 16:14
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Viele Grüße

Erfahrungen habe ich leider noch keine obwohl mich das Thema 3er durchaus reizen würde.

4 -Gefällt mir

13.04.21 um 13:39

finde es sehr spannend....habe ich schon erlebt

2 -Gefällt mir

14.04.21 um 7:53

Ich war mal bei einem Pärchen eingeladen und nach ein paar Gläsern Wein meinte ihr Mann, ob ich nicht einmal Interesse hätte, seine Frau zu verwöhnen. War zuerst etwas irritiert habe dann aber ihre Reaktion abgewartet und bemerkt, dass sie nicht abgeneigt war.
Er sah anfangs nur zu und später wurde es ein sehr aufregendes MMF Erlebnis.

3 -Gefällt mir

25.04.21 um 16:51
In Antwort auf

Bis vor einigen Jahren waren wir hin und wieder in Swingerclubs und später auf privaten Feiern unterwegs.
Kam dann schonmal zum Partnertausch aber nur wenn alle 4 in einem Raum waren. War schon geil  

Wie läuft das mit privaten Feiern genau ab?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.04.21 um 18:01

Mich auch 

Gefällt mir

25.04.21 um 18:02

Lust dabim6zu berichten gerne pn

1 -Gefällt mir

27.04.21 um 16:30

Bei uns war es so, dass es ganz "normal" angefangen hat. Essen, trinken, Musik.
Dann sind die Frauen nach oben gegangen und haben sich umgezogen und sich in ein sexy Outfit geschmissen.
Die Stimmung wird dann immer lockerer und es wird hier und da geknutscht und gefummelt.

Gefällt mir

01.05.21 um 22:39

ich hatte schon öfter sex mit 2 männern, jeweils mit jemandem aus dem freundeskreis und fand es eigentlich immer sehr aufregend und es hat mir entsprechend gefallen.

1 -Gefällt mir

04.05.21 um 8:46

Mein tollstes Dreier Erlebnis war MMF im Urlaub mit einer Urlaubgekanntschaft. War nicht immer leicht beide Männer in mich aufzunehmen, aber immer toll. Leider ist es schon etwas her - zu lange...

Gefällt mir

04.05.21 um 10:27

Lange Zeit war so etwas kein Thema (bin schon lange verheiratet). Aber wir haben ein befreundeues Ehepaar, wir kennen uns schon ewig, unternehmen viel zusammen.
Nach einem Saunaabend bemerkte mein Mann "unsere Freundin würd ich nicht von der Bettkante stoßen". Ich hatte ähnliche heimliche Träume von unserem Freund. Wir fassten Mut und sprachen mit unseren Freunden. Und wir rannten offene Türen ein.
Jetzt haben wir Sex zu viert, tauschen Partner usw.
Ist ganz schön spannend.

2 -Gefällt mir

04.05.21 um 10:36
In Antwort auf

Lange Zeit war so etwas kein Thema (bin schon lange verheiratet). Aber wir haben ein befreundeues Ehepaar, wir kennen uns schon ewig, unternehmen viel zusammen.
Nach einem Saunaabend bemerkte mein Mann "unsere Freundin würd ich nicht von der Bettkante stoßen". Ich hatte ähnliche heimliche Träume von unserem Freund. Wir fassten Mut und sprachen mit unseren Freunden. Und wir rannten offene Türen ein.
Jetzt haben wir Sex zu viert, tauschen Partner usw.
Ist ganz schön spannend.

Dann war es die richtige mutige Entscheidung für euch zwei respektive vier 😋

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers