Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen

Erfahrungen

4. September um 1:07

Hallo zusammen
Ich hab folgendes Problem oder frage.
Ich M36 und meine Freundin 35 jahre alt sind seit 14 jahren glücklich zusammen.Doch wie das so ist wird der sex eintönig wir haben auch schon allehand ausprobiert ,nach ein paar gesprächen uber das Thema hatten wir die Idee noch ne Personen dazu zu holen also sprich einen 3er.Das haben wir auch getan mit beiden geschlächtern und es war alles super nur bei einem 3er kommt irgendwie einer immer zu kurz und deshalb wollten wir einen partner tausch ausprobieren und jetzt zu meiner Frage wie anstellen? Fur einen swinger Besuch fühlen wir uns noch nicht bereit vielleicht irgendwann.Hat jemand von euch tips oder Ratschläge? Bitte auch keine Angebote von Männern bin aber dankbar für jeden Ratschlag

Mehr lesen

4. September um 8:52
In Antwort auf user15084

Hallo zusammen
Ich hab folgendes Problem oder frage.
Ich M36 und meine Freundin 35 jahre alt sind seit 14 jahren glücklich zusammen.Doch wie das so ist wird der sex eintönig wir haben auch schon allehand ausprobiert ,nach ein paar gesprächen uber das Thema hatten wir die Idee noch ne Personen dazu zu holen also sprich einen 3er.Das haben wir auch getan mit beiden geschlächtern und es war alles super nur bei einem 3er kommt irgendwie einer immer zu kurz und deshalb wollten wir einen partner tausch ausprobieren und jetzt zu meiner Frage wie anstellen? Fur einen swinger Besuch fühlen wir uns noch nicht bereit vielleicht irgendwann.Hat jemand von euch tips oder Ratschläge? Bitte auch keine Angebote von Männern bin aber dankbar für jeden Ratschlag

Ratschläge oder Tipps nicht direkt, außer das ich glaube, ein paar Gespräche über das Thema reichen nicht aus um Einzug von Eintönigkeit ernsthaft etwas entgegenzusetzen. Ihr braucht ein Paar, welches bereit ist ebenfalls die Partner für Sex auszuborgen. 

Ich habe eine jüngere Freundin, sie ist mit ihrer langjährigen Beziehung für ein Jahr ausgestiegen, heißt, Job und Wohnung für diese Zeit aufgelöst. Mit einem Kleinbus sind sie durch die Welt getingelt, haben andere Kulturen, andere Menschen kennengelernt und auch unterschiedliche Weisen von Leben und Lieben.  Von Anfang an gemeinsam, in Haltung und Entscheidung. 

Es gibt also mehrere Möglichkeiten Eintönigkeit zu durchbrechen, man muss es nur tun. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzlich andere Nebenwirkungen der Pille
Von: dieparanoide
neu
3. September um 23:28
Hormonspirale und fester Schleim
Von: bluehearted
neu
3. September um 17:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram