Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erfahrungen Erlebnise

Letzte Nachricht: 6. September um 18:27
A
annew
03.09.23 um 13:39

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal Eure erfahrungen interessieten oder erlebnise...

BESTER SEX
Wo?
Wie?
mit wem?
Warum war es der Beste Sex?

AUSGEFALLENSTER SEX
Wo?
Wie?
mit Wem?
Warum war es der ausgefallenste Sex?

BESTE ERFAHRUNG BEIM SEX
Wo?
Wie?
mit Wem?
Warum war es die beste erfahrung beim sex?

PEINLICHSTER SEX
Wo?
Wie?
mit Wem?
warum war es der peinlichste Sex?

DER VERRÜCKTESTE ORT
Wo?
Wie?
mit Wem?
Warum war es der vertückteste Ort?

ich freue mich über Euer mitmachen

Mehr lesen

H
hfuhruhurr
05.09.23 um 17:05
In Antwort auf annew

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal Eure erfahrungen interessieten oder erlebnise...

BESTER SEX
Wo?
Wie?
mit wem?
Warum war es der Beste Sex?

AUSGEFALLENSTER SEX
Wo?
Wie?
mit Wem?
Warum war es der ausgefallenste Sex?

BESTE ERFAHRUNG BEIM SEX
Wo?
Wie?
mit Wem?
Warum war es die beste erfahrung beim sex?

PEINLICHSTER SEX
Wo?
Wie?
mit Wem?
warum war es der peinlichste Sex?

DER VERRÜCKTESTE ORT
Wo?
Wie?
mit Wem?
Warum war es der vertückteste Ort?

ich freue mich über Euer mitmachen

Sex läuft immer, abgesehen von Nuancen , recht gleich ab.

Daher fallen Bester Sex (ist immer gleich gut), ausgefallenster Sex (gab nie was ausgefallenes) und beste Erfahrung (wie gesagt, ist immer ähnlich) schon mal weg.

Peinliche Sachen beim Sex gab es auch nicht. Mal ein Krampf, Aber das war eher lustig als Peinlich.

Verrückte Orte gab es auch nicht. Immer im heimischen Bettchen, noch nie davon abgewichen.

Gefällt mir

A
alex198804
06.09.23 um 13:03

Hey😊 BESTER SEXWo? Keller einer SchuleWie? Oral und Vaginalmit wem? Meiner damaligen ArbeitskolleginnWarum war es der Beste Sex? Spontan und sehr geil + den extra Kick "erwischt" zu werden AUSGEFALLENSTER SEXWo? SaunaWie? Oral, Vaginalmit Wem? Meiner FreundinWarum war es der ausgefallenste Sex?Verschiedene Stellungen und Orte innerhalb der Sauna + Länge ansich (über 3 Stunden verteilt mit Pausen😅)
 BESTE ERFAHRUNG BEIM SEXWo? Outlook (Parkplatz, Waldlichtung und Hochsitz)Wie? Vaginal, Oralmit Wem? Mit meiner jetzigen Freundin und auch mit einer damaligen FreundinWarum war es die beste erfahrung beim sex?Abwechslungsreich und geil weil OutdoorPEINLICHSTER SEXWo? InternatWie? Vaginalmit Wem? damalige Bekanntewarum war es der peinlichste Sex?
War leider viel zu schnell zu Ende😱😭 DER VERRÜCKTESTE ORTWo? PartyWie? Oralmit Wem? ne BekannteWarum war es der vertückteste Ort?
Wir kannten uns vorher nur vom sehen, dann 10min erzählt und plötzlich erst fummelnd und dann etwas später bekam ich nen sehr sehr geilen Blowjob von ihr 🤪 Mal was anderes und schon ein paar geile Sachen dabei😅

1 -Gefällt mir

B
baerchen556
06.09.23 um 13:22

Tolle Umfrage, mit Potential bei den Sittenwächtern anzuecken.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
06.09.23 um 14:26
In Antwort auf baerchen556

Tolle Umfrage, mit Potential bei den Sittenwächtern anzuecken.

Na klar.., aber WER wird jetzt verhaftet? Derjenige, der die Frage gestellt hat oder der, der sie beantwortet hat? Also praktisch der, der nach der Pistole gefragt hat oder der, der sie ihm verkauft hat?..

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lena8828
06.09.23 um 14:28

Nach 17 Jahren Beziehung ist doch einiges zusammengekommen. Den besten Sex durfte ich oft genießen. 
Früher vor den Kindern hatten wir auch einige verrückte Orte für Sex. 
Der peinlichste Sex war als wir von den Großteltern meines Mannes erwischt wurden. 

3 -Gefällt mir

S
sandra-101
06.09.23 um 17:27

Bester Sex? Da gab es schon einige. Und bemerkenswert sehr unterschiedliche, was Art des Sex und Länge (in mehrerer Hinsicht) angeht.

Peinlichster Sex? Eindeutig mit jenen Typen, die viel versprochen und wenig (bis gar nichts) geliefert haben.

Ausgefallenster / verrücktester Sex? Da sollte ich eher die Wünsche von den Männern erzählen, was die so alles machen wollten. Wo bekommen die die Ideen für sowas her?

Gefällt mir

Anzeige
E
ece_46934654
06.09.23 um 18:27

Mein verrücktester Ort für Sex war die Tiefgarage. Die Kameras dort sind mir erst nachher aufgefallen. Ließ sich aber sowieso nicht mehr ändern. 

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige