Forum / Sex & Verhütung

Erfahrungen Cyclotest

Letzte Nachricht: 6. Juli 2013 um 21:29
03.07.13 um 17:48

Hallo Ihrs!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt, ich hab zwar schon etwas zum Thema gefunden, aber mehr Info ist ja immer besser
Ich habe jetzt vor einer Weile angefangen mit der symptothermalen Methode zu verhüten - was auch gut klappt - nur, dass mir das Tabellen- und Kurvenerstellen ein wenig zu umständlich ist. Habe lange nach Zykluscomputern gesucht und da kommt nach langer Recherche irgendwie nur der cyclotest in Frage, da der auch symptothermal verwendet werden kann. Jetzt meine Frage: Wer von Euch nutzt den bzw. hatte den und kann mir was dazu sagen? Wie kamt Ihr damit klar? Wie ist die Anwendung? Freu mich schon auf eure Antworten

Mehr lesen

06.07.13 um 21:29


Hi Rockymountains!

Ich hab mich am Ende auch für den Cyclotest entschieden und finde ihn jetzt vielleicht technisch gesehen recht simpel aber gerade deswegen auch sehr einfach zu benutzen! Ich verhüte damit jetz schon sein ein paar Jahren und wir hatten nie Probleme oder Pannen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?