Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erfahrungen beim 3er oder Partnertausch?

Letzte Nachricht: 28. Januar 2022 um 12:40
O
orval_875817
15.10.11 um 9:33

Hallo! Mich würde interessieren, wie man sich als Mann fühlt, wenn man zu schaut, wie die eigene Frau einen anderen Mann einen "bläst", sich dann in den Mund spritzen lässt, und dann das fremde Sperma schluckt? Umgekehrt würde mich auch interessieren, wie sich die Frau dabei fühlt, wenn sie vor den Augen Ihres Mannes einen fremden Mann oral beglückt, und dann das fremde Sperma schluckt, und der eigene Mann schaut zu. Oder anders rum, wie fühltest Du (Mann) Dich, als Du vor den Augen Deiner Frau von einer anderen fremden Frau einen geblasen bekommen hast, und ihr dann Dein Sperma in den Mund gespritzt hast, und sie es dann geschluckt hat? Und wie fühltest Du Dich als Mann, als Dir die Frau eines anderen Mannes einen geblasen und Dein Sperma geschluckt hat, während dabei ihr Mann zugeschaut hat? Ist es dabei schon zu irgendwelchen "Spermaspielen" (mit dem "fremden" Sperma zwischen den eigentlichen Partnern) gekommen?? Was ist Eurer Beweggrund für 3er oder Partnertausch? Wollt Ihr damit dem Partner oder Euch selbst einen Wunsch erfüllen? Oder wollt Ihr dabei auch eigene bisexuelle Gelüste ausleben? Macht Ihr auch MMF oder FFM oder jeder nur mit einem fremden Partner alleine (gemeinsam oder als Partnertausch)? Seid Ihr bei den Aktivitäten des Partners mit dem Fremden auch dabei (nur zuschauen oder auch aktive)? Es ist sicherlich erregend, aber ich wäre zu eifersüchtig bzw. würde mir der Mut fehlen ernsthaft darüber zu reden. Wir machen es lieber mit Hilfe eines Vibrators und als "Kopfkino". Trotzdem wünsche ich Euch auch weiterhin viel Spaß. Könnt mir ja mal von Euren Erlebnissen schreiben. Danke! Liebe Grüße vom Musikus!

Mehr lesen

py158
py158
15.10.11 um 12:10

Mal ne Frage:
was, bitteschön, willst du mit fremden Gefühlen anfangen? Wenn es dich persönlich interessieren sollte, probiere es aus, dann weißt du, wie es sich anfühlt. Und Beweggründe anderer Leute es auszuprobieren werden dir nur solange helfen, wie du dich zu der Gruppe zählst, die auch springen, wenn sich einer in den Rhein schmeißt. Wenn du selber nicht weißt, was du willst, wird dir hier im Forum auch keiner dabei (und zwar bei was auch immer) helfen können.

Freundliche Grüße,
Christoph

1 -Gefällt mir

K
kirsi_12926792
28.12.12 um 16:41

Partnertausch_Sperma schlucken
Wir hatten einen Mitspieler für Sex zu dritt kennen gelernt. Wir trafen uns einfach ab und zu um den Dreier richtig auszuleben. Da wir uns nun seit über einem Jahr kannten, sagte meine Frau zu mir, dass sie einmal Lust hätte seinen Saft zu kosten. Ich war natürlich baff über die Aussage. Sie sagte, dass sie schon ein paar Mal beim Blasen Lusttropfen, teilweise größere Tropfen bemerkt hatte, und es irgendwie geil war. Ich sagte zu ihr, dass sie ihre Lust ruhig ausleben kann, wenn sie es möchte. Und so war es auch. Nach einer Runde geilen Vögelns und einer Pause, sagte sie zu unserm Freund, dass er sich auf den Sessel (gepolstert) setzen und entspannen soll. Danach kniete sie sich nieder und begann seine Schwanz zu blasen. Als ich sah, wie intensiv sie den Schwanz bearbeitete, wusste ich, dass sie es heute wissen möchte. Als der Freund sagte, dass sie aufhören soll, da er sonst kommt, schaute sie mich an und antwortete ihm, dass er heute in ihren Mund spritzen darf. Er sagte total überrascht, dass sie ja weiß, dass er immer sehr viel Sperma spritzt und dass er sich da nicht beherrschen wird können. Meine Frau sagte nichts und saugte intensiv seinen Schwanz.weiter. Natürlich kam er dann und spritzte voll ab. Meine Frau sauge und wixte ihn beim Abspritzen weiter und schluckte seinen ganzen Saft. Wir ließen das Treffen dann angenehm ausklingen bis er wieder ging.
Meiner Frau hat diese neue Erfahrung super gefallen, auch dass ich zusehen musste, gab ihr zusätzlich einen Kick. Ich muss auch offen gestehen, dass es mir auch aufgegeilt hat. Irgendwie gab es ein Gefühl von Stolz - so ungefähr - Seht her, ich habe eine tolle Schlampe die sowas macht!
Sie sagte mir auch, dass sie es in Zukunft, wenn es passt, öfters machen möchte. Ein anderer Geschmack, andere Konsistenz, Verruchtheit etc. machen es einfach aus. Ich habe da sicher nichts dagegen, aber da kommt meine Ladung sicher gleich dazu.
Also ich kann es nur empfehlen.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oli_12661028
29.12.12 um 8:23

Sperma schlucken
wie viele frauen kennst du die sperma schlucken?
hast du selber schon sperma im mund gehabt?

warum ist ein dreier nur oralverkehr?

bist du schon erwaschen?
hast du schon realen sex gehabt?

besteht dein leben nur aus yourporn?

Gefällt mir

Anzeige
U
user1928478138
28.01.22 um 12:40

Es bsdarf natürlich eine gewissen zutraulichkeit zu den beteiligten,aber ich bin richtig geil wenn meine frau meinen freund einen bläst und auch den sahmen schluckt,schaue gerne zu wenn sie von ihm genommen wirde ,ich  bin der weil nicht untätig und wixe mir  richt einen runter,das gleich  geschieht auch umgekehrt,er schaut zu und holt sich dabei einen runter,meine rau liebt es geil zu sein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige