Forum / Sex & Verhütung

Erfahrungen als sexcamgirl, bzw. livecam-sender?

16. Januar 2008 um 19:29 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 19:35

hi leute,
ich setze mich zur zeit mit dem gedanken auseinander, es mal als sexcamgirl auszuprobieren. ich zeige mich gerne über die webcam und angeblich kann damit ja auch gut geld verdienen. hab dann mal im netz gesucht aber so wirklich was gefunden hab ich nicht. das händelt irgendwie jeder anbieter anders, der eine gibt "bis zu 60 cent pro teilnehmer pro minute", was auch immer das heissen mag. und der andere anbieter erzählt von bis zu 10 pro stunde...
macht das jemand von euch? oder habt ihr schon erfahrungen gesammelt?
wär nett, wenn mir einer weiterhelfen kann!

Liebe Grüße,
Denya

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 19:15

Re
gibts hier keinen, der das mal gemacht hat?

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 19:35

Guck mal bei
private amateure, glaube da kannst du die preise selbst festlegen

Gefällt mir