Forum / Sex & Verhütung / Gesundheit - Verhütung, Periode, Schwangerschaft

Erfahrung PMS?

6. Juni 2015 um 20:34 Letzte Antwort: 7. Juni 2015 um 12:01

Hey
Ich habe PMS und war beim Frauenatzt aber der hat mir nur die Pille verschrieben, die ich ganz sicher nicht nehmen werde....
Mir wurden noch ein paar Sachen dagegen empfohlen, wie Mönchspfeffer oder Bonsanit plus, allerdings steht im Internet nicht ob dass auch bei Frauen hilft die nicht in den Wechseljahren sind...
Hat jdn Erfahrungen damit?

Mehr lesen

7. Juni 2015 um 12:01

Risiken...
Das war offenbar ein bisschen unglücklich ausgedrückt...Ich möchte die Pille wegen der Risiken wie zB Schlaganfall oder Lungenembolie nicht nehmen, die durch andere Medikamente die ich nehme wegen Wechselwirkungen noch mehr erhöht werden würden.
Also würde ich natürlich lieber etwas nehmen, das nicht so viele Risiken hat und das nicht die Wirkung meiner anderen Medikamente verstärkt. Da habe ich eben zB Bonsanit plus gefunden, aber im Internet steht nirgendwo für welches Alter das dann genau ist

Gefällt mir