Forum / Sex & Verhütung

Erfahrung mit Yoni-Massage (nur w)

Letzte Nachricht: 10. März 2014 um 16:41
06.01.13 um 12:07

Hallo,
seit einigen Wochen überlege ich mir schon, ob ich mich mal auf eine Yoni-Massage einlasse. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Lg prudentia

Mehr lesen

05.02.13 um 10:39

Yonimassage
erst mal eines vorweg - ich bin m.
ich arbeite als sexualbegleiter und surrogatpartner in Ö.

zum thema: yonimassage ist nicht etwas zum "sich-selbst-weiterhelfen" die yonimassage ist eine vertrauensvolle und absichtslose Art, Vertrauen und Intimität aufzubauen. Einige Massage- und Sexualtherapeuten benutzen sie, um Frauen beim Durchbrechen sexueller Blockaden oder Traumata zu helfen.
natürlich kann es bei der ym auch zum orgasmus kommen aber es ist nicht das vordergründige ziel...

ganz liebe grüße C.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.03.14 um 16:41

Habe gute Erfahrungen gemacht
ja also ich habe persöhnlich nur gute erfahrungen gemacht und gehe regelmäsig

Gefällt mir