Forum / Sex & Verhütung

ERFAHRUNG MIT PETIBELLE??

Letzte Nachricht: 21. September 2005 um 14:04
17.09.05 um 21:44

hallo ihr süßen
ich nehme seit meinem 15. lebensjahr nun die pille
zuerst hatte ich die microgynon für 2 jahre aber davon hatte ich leider pickel/akne gekriegt
meine Frauenärztin hat mir seitdem immer die PETIBELLE verschrieben
die ich eigentlich gut vertrage bis auf die tatsache dass ich 5 kilo zuviel drauf habe
jetzt habe ich nach petibelle erfahrungen gesucht, aber leider nicht viel gefunden!
so wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr mir auch was drüber berichten könnt!
ich befürchte dass es sich bei mir um wassereinlagerungen (grade an den beinen und bauch) handelt?!

Freu mich über alle eure antworten!
lg
candy

Mehr lesen

18.09.05 um 23:36

Hi..
Ich hab auch die Petibelle 2 Jahr genommen un in diesen 2 jahren 10 Kg zugenommen..als ich zu meinem arzt bin un ihm dies berichtete,meinte er das könnte net sein weil die peitbell extrem niedrig konzentrierte hormone hat. Hab mir aber dennoch ne andere Pille verschreiben lassen un nehme jetz die Belara..mit der ich absolut keine Probleme mehr hab..
LG Leo

Gefällt mir

19.09.05 um 8:25
In Antwort auf

Hi..
Ich hab auch die Petibelle 2 Jahr genommen un in diesen 2 jahren 10 Kg zugenommen..als ich zu meinem arzt bin un ihm dies berichtete,meinte er das könnte net sein weil die peitbell extrem niedrig konzentrierte hormone hat. Hab mir aber dennoch ne andere Pille verschreiben lassen un nehme jetz die Belara..mit der ich absolut keine Probleme mehr hab..
LG Leo

Hi
hast du denn dann gemerkt dass du mit der belara auch wieder abgenommen hast?
und kannst du mir bitte sagen, wie viel die belara kostet?

danke
mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.09.05 um 14:04
In Antwort auf

Hi
hast du denn dann gemerkt dass du mit der belara auch wieder abgenommen hast?
und kannst du mir bitte sagen, wie viel die belara kostet?

danke
mfg

Hi..
also die pille ansich hilft dir net zum abnehmen(keine)..aber wenn du diät machst haste das dann wieder runter..
Keine Ahnung wieviel die kostet,da ich sie noch von der krankenkasse bezahlt bekomme..

Lg Leo

Gefällt mir