Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrung mit My Size Kondomen

Erfahrung mit My Size Kondomen

1. Juni 2016 um 16:50

Hallo,

wie der Name schon sagt, bitte ich um eure Erfahrungen mit den Kondomen von My Size.
Habe bis jetzt immer nur Durex benutzt, leider passen diese bei meinem neuen Partner nicht.

Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit?

5. Juni 2016 um 11:08

Meine Erfahrung
wenn seine Penisdicke deutlich überdurchschnittlich ist, dann gibts ausser mysize und theyfit fast keine anderen Kondome. Die normalen XXL, die man in Drogerien oder so bekommt, sind nur 56 mm breit. My Size gibts auch mit ner Breite von 64 und 69. Die My Size sind ok. Im Gegensatz zu den anatomisch geformten Durex haben sie eine zylindrische Form, was je nach Penisform manchmal ein wenig nachteilig sein kann. Die Mysize sind ein bisschen dicker, er spürt damit weniger, das hat zumindest mein Freund gemeint. Die Beschichtung der Durex ist auf jeden Fall besser, damit habe ich nie Probleme. Bei den Mysize (und auch anderen Kondomen) bekomme ich manchmal ein leichtes Brennen. Mag sein, dass ich da ein bisschen empfindlicher bin.
Einfach mal die Mysize ausprobieren. Vielleicht sind die ja optimal für euch.
Und beim Bestellen bitte auf einen seriösen Anbieter achten! Bei amazon wurden schon welche in größeren Mengen deutlich billiger verkauft. Die waren dann nicht originalverpackt und in einem durchsichtigen Beutel. Die Qualität war aber total schlecht und die haben auch ziemlich stark gerochen.
Die My Size Kondome, die originalverpackt waren, waren dagegen immer ok

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jüngere Männer
Von: cyklon
neu
5. Juni 2016 um 9:59
Pille abgesetzt dann durchnehmen, schwanger?
Von: hiroto_12868667
neu
5. Juni 2016 um 9:49
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook