Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrung mit meinem Geschlechtsorgan

Erfahrung mit meinem Geschlechtsorgan

3. Juni 2017 um 16:37 Letzte Antwort: 3. Juni 2017 um 21:35

Hallo , ich war bis jetzt ein stiller Mitleser und wollte mich nun noch mal äussern oder eher gesagt den anderen "leidensgenossen" ( fühle mich nicht mehr so aber viele bestimmt) mut machen.
In meinen Leben hatte ich bis jetzt 3 Beziehungen wobei die 3. Immernoch ist und ich hoffe sie hält für ewig sind  bis jetzt fast 1.5 Jahre zusammen.
Meine 1. Beziehung dauerte 2.5 Jahre an und die 2. Nur paar Monate weil wir nicht zueinander passen.
Nun zu mir.  21 Jahre, 185cm groß und penis 13.5x4.5 und bone pressed 14.5 ( ist Anonymität nicht was tolles im Internet) 
Lange Zeit war ich unzufrieden mit meinem penis , bis ich mich mit der Länge abgefunden habe  ( mit 21. Wächst da glaube ich nichts mehr?)
In diesen Beziehungen habe ich alle Frauen befriedigt trotz meinen 13.5 cm .
Und jedes mal kurz bevor es mit einer neuen Frau zur Sache ging mache ich mir einen Kopf ob ich damit zum Gelächter werden würde, ist mir bis jetzt aber nicht passiert.
Seit einfach mal selbstbewusst mit euren penis und fängt an euch zu lieben und lässt euren Kopf nicht immer durch die 30 cm Dinger im Porno blenden .
Bevor es überhaupt um Geschlechtsverkehr mit der Frau eures Vertrauens kommt ,kommt das Vorspiel und wenn ihr da schon so gut drauf seit und sie so scharf drauf ist euer Glied zu benutzen dann ist es ihr auch schon nicht mehr so wichtig wie die Länge ist . 
Zwischendurch hätte ich auch eine F+ welche sich auch nie beschwerte sondern immer wieder wollte.
Wie auch immer , ich bin mit meinen maßen glücklich und Frau und Mann müssen einfach anatomisch zusammen passen.
Wenn ich mir mehr cm zaubern könnte würde ich das natürlich machen, wer würde das nicht ? 
Und jetzt gebt eurem Senf dazu oder wie auch immer ich steh zu meinen penis da er wenigstens eine betrachtliche dicke hat .
 

Mehr lesen

3. Juni 2017 um 21:35

Ja aber diesmal kein Gejammer sondern einer der den anderen Mut macht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Habe Angst das es Gebährmutterhalskrebs ist
Von: smellslikebifi
neu
|
3. Juni 2017 um 19:56
Teste die neusten Trends!
experts-club