Forum / Sex & Verhütung

Erfahrung mit Frauen

Letzte Nachricht: 7. Februar 2014 um 23:06
20.01.14 um 22:38

Hey ihr da draußen,
ich habe schon so einige Beiträge verfolgt und zum entschluss gekommen nun selbst was zu eröffnen in der Hoffnung Ihr versteht mich
Es geht um folgendes: Frauen (auch ich mit einbezogen) die keine Erfahrung mit anderen Frauen in sexueller hinsicht und der gleichen haben, sind oft der Ansicht oder haben die Fantasie das es unheimlich schön ist mit einer anderen Frau intim zu werden. Ihr kennt es vieleicht, dieser tolle Gedanke das alles so viel zärtlicher, intensiver und vertrauter ist als mit einem Mann. ABER ist das wirklich so? oder habt Ihr vieleicht auch erfahrungen gemacht in denen es mit einer Frau alles andere als toll war?

Diese Frage stelle ich mir schon recht lang, ich habe bei Männern Grundsetzlich das Gefühl das sie mich auf emotionaler Ebene überhaupt nicht erreichen. Mir fehlt da einfach so viel.. In meinem Kopf sieht das mit Frauen jedoch ganz anders aus

Geht es vieleicht jemanden ähnlich? dann schreibt mich auch rhuig an

liebe grüße

Mehr lesen

21.01.14 um 11:45

Hey
hi
ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es nämlich ganz genauso.
ich würde auch gern mal erfahrungen mit frauen machen, allerdings weiß ich gar nicht wie und wo ich jemanden kennenlernen soll...
kannst mir auch gern eine pn schicken.
lg

Gefällt mir

25.01.14 um 20:09


was hastn du fürn problem?!

Gefällt mir

29.01.14 um 14:18

Echt oder fake
Woran machst dus aus, dass es ein fake ist? Bin neu hier und würds gerne wissen! !!

Danke...

Gefällt mir

03.02.14 um 21:51

Habe
bisher keine Erfahrungen, bin aber neugierig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.02.14 um 20:33

Habe die Erfahrung ...
...schon machen dürfen und würde deiner Vorstellung und Fantasie die du angedeutet hast voll und ganz zustimmen.
Ich für meinen Teil empfinde das Liebesspiel mit einer Frau als ganz anders, Sinnlicher(was nicht bedeutet das der Sex mit Männern nicht ähnlich Sinnlich wäre) Man hat das gefühl es ist nicht nur ein rein und raus wie bei den meisten(nicht allen) Männern. Es ist eine sehr schöne erfahrung

Gruß Charlie

Gefällt mir

05.02.14 um 22:14

Aber
es lohnt sich sehr diese Erfahrung einfach mal zu machen.
Meistens ergibt sich so etwas in Situationen wo man garnicht drüber nachdenkt.

Gefällt mir

07.02.14 um 23:06

Der ...
Sex mit einer Frau ist einfach anders ... nicht besser .. nicht unbedingt schöner .. vor allen Dingen MUSS er nicht unbedingt zärtlicher sein .- auch hier gilt von zart bis hart - .. aber er ist anders und in meinen Augen auf jeden Fall eine Erfahrung wert .... ich selbst bin Bi-Frau und lebe meine Neigung auch aus .. ich behaupte von mir zu 70 % hetero und zu 30 % bi zu sein .. ab und an brauch ich eine Frau .. und mein Mann akzeptiert es und läßt mich meine Neigung ohne schlechtes Gewissen ihm gegenüber auch ausleben!

Gefällt mir