Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrung mit Fleshlight?

Erfahrung mit Fleshlight?

27. Mai um 11:06

Hallo,

mein Freund (31) hat mir von den Fleshlights erzählt (Masturbatoren für Männer), und würde sich gerne eine holen und mit mir zusammen ausprobieren. Ich finde die Vorstellung nämlich etwas seltsam, eine Pastik Vagina/Anus neben mir im Bett zu haben.. Auch diese Seiten, wo man Fleshlights bestellen kann, finde ich nicht sonderlich seriös oder einladend. Habt ihr Erfahrungen mit Fleshlights?

27. Mai um 14:17

Ich habe eine Fleshlight und bin nicht nicht begeistert. Sie sieht zwar gut aus, ist für das Männlein aber viel zu klobig zum SB.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 14:24

Ich benutze sie alleine schon sehr gerne, bin aber beim Sex zu zweit generell nicht so der Fan von Sextoys. Konzentriere mich lieber nur auf meinen Partner

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 14:36
In Antwort auf universalbenutzer

Ich habe eine Fleshlight und bin nicht nicht begeistert. Sie sieht zwar gut aus, ist für das Männlein aber viel zu klobig zum SB.

Echt? Darf ich fragen, welches Modell du hast? Bin grade am überlegen, mir eine von den kleineren zu kaufen.

27. Mai um 14:40
In Antwort auf iris94

Hallo,

mein Freund (31) hat mir von den Fleshlights erzählt (Masturbatoren für Männer), und würde sich gerne eine holen und mit mir zusammen ausprobieren. Ich finde die Vorstellung nämlich etwas seltsam, eine Pastik Vagina/Anus neben mir im Bett zu haben.. Auch diese Seiten, wo man Fleshlights bestellen kann, finde ich nicht sonderlich seriös oder einladend. Habt ihr Erfahrungen mit Fleshlights?

Beser ne Kunstmumu, dan lasen die uns in Ruh! 👍

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 14:52
In Antwort auf phillippro

Echt? Darf ich fragen, welches Modell du hast? Bin grade am überlegen, mir eine von den kleineren zu kaufen.

Ich habe eine Feshlight-Girls, mit dem Vagina-Abruck eines Pono-Stars. Frag mich nicht welches. Von Hand zu juggeln ist nicht schön, vlt geht es besser wenn das Teil an der Wand fest macht.

27. Mai um 15:20
In Antwort auf mimifummi

Beser ne Kunstmumu, dan lasen die uns in Ruh! 👍

ich hatte eher dran gedacht, ihm so nen Anus einzureden, Analsex ist nämlich nicht so meinst

27. Mai um 15:24
In Antwort auf phillippro

Wo hast du denn kleinere Versionen entdeckt? Finde nämlich auch, dass die auf den Bildern schon eher massiv aussehen.. Wenn es schon für das Männlein zu klobig ist, dann bin ich ja ganz verloren, mit meinen Ärmchen 

27. Mai um 15:41

Wie gesagt, zu zweit bin ich da nicht so der Fan davon, auch nicht bei Vibratoren. Wenn er sich eine für sich alleine holt, hab ich ja kein Problem damit.

27. Mai um 22:10

bin bei dem bösen A immer misstrauisch, v.a. wenn in den Kommentaren schon Fälschungen vermutet werden..

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest