Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrung mit Femidom bzw. Frauenkondom?

Erfahrung mit Femidom bzw. Frauenkondom?

26. Dezember 2016 um 9:45 Letzte Antwort: 17. Januar um 1:22

Hallo,
Wie es schon oben steht hat jemand erfahrungen mit dem Frauenkondom?
Könnt auch gerne privat schreiben.
Danke schon mal im voraus.
Lg.2

Mehr lesen

27. September 2017 um 22:18

Wir waren beide zu Anfang sehr skeptisch. Doch wir wurden positiv überrascht. Wollten es einfach mal ausprobieren. Vom Gefühl her besser als ein Kondom, für beide Partner.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2019 um 13:38
In Antwort auf daniela030

Wir waren beide zu Anfang sehr skeptisch. Doch wir wurden positiv überrascht. Wollten es einfach mal ausprobieren. Vom Gefühl her besser als ein Kondom, für beide Partner.

Ich kenne es nicht, aber hat man nicht das Gefühl in eine Plastiktüte zu stossen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2019 um 23:04

Hast PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2019 um 6:57
In Antwort auf leonie041

Hast PN

Ich habe nix bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar um 1:22
In Antwort auf 1968jojo

Ich kenne es nicht, aber hat man nicht das Gefühl in eine Plastiktüte zu stossen?

Hi,

eigentlich ist das Femidom eine tolle Erfindung.

Ok, an das Einführen muß man sich etwas gewöhnen, aber mein Partner findet es super. Er kann ohne Kondom mit mir schlafen, und in mir kommen.

Da wir sonst immer ein Kondom verwenden, eine schöne Abwechslung.

Bei Fragen melde Dich
C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hormonring vergessen
Von: laura1909
neu
|
16. Januar um 15:19
Leichte Verzweiflung und Rat gesucht
Von: lildia
neu
|
16. Januar um 15:00
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook