Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrung mit Femidom bzw. Frauenkondom?

Erfahrung mit Femidom bzw. Frauenkondom?

26. Dezember 2016 um 9:45 Letzte Antwort: 23. März um 9:22

Hallo,
Wie es schon oben steht hat jemand erfahrungen mit dem Frauenkondom?
Könnt auch gerne privat schreiben.
Danke schon mal im voraus.
Lg.2

Mehr lesen

27. September 2017 um 22:18

Wir waren beide zu Anfang sehr skeptisch. Doch wir wurden positiv überrascht. Wollten es einfach mal ausprobieren. Vom Gefühl her besser als ein Kondom, für beide Partner.

2 LikesGefällt mir
19. November 2019 um 13:38
In Antwort auf daniela030

Wir waren beide zu Anfang sehr skeptisch. Doch wir wurden positiv überrascht. Wollten es einfach mal ausprobieren. Vom Gefühl her besser als ein Kondom, für beide Partner.

Ich kenne es nicht, aber hat man nicht das Gefühl in eine Plastiktüte zu stossen?

Gefällt mir
25. November 2019 um 23:04

Hast PN

Gefällt mir
26. November 2019 um 6:57
In Antwort auf leonie041

Hast PN

Ich habe nix bekommen

Gefällt mir
17. Januar um 1:22
In Antwort auf 1968jojo

Ich kenne es nicht, aber hat man nicht das Gefühl in eine Plastiktüte zu stossen?

Hi,

eigentlich ist das Femidom eine tolle Erfindung.

Ok, an das Einführen muß man sich etwas gewöhnen, aber mein Partner findet es super. Er kann ohne Kondom mit mir schlafen, und in mir kommen.

Da wir sonst immer ein Kondom verwenden, eine schöne Abwechslung.

Bei Fragen melde Dich
C

Gefällt mir
21. März um 17:30
In Antwort auf carsten97

Hallo,
Wie es schon oben steht hat jemand erfahrungen mit dem Frauenkondom?
Könnt auch gerne privat schreiben.
Danke schon mal im voraus.
Lg.2

Frauenkondom is echt gut wenns nich zu teuer wäre. Der Mann spürt ordentlich was und bei mir drückt der Rand oft auf n Kitzler so sas es für mich auch schön ist. Ich nehm ab und an mal eins wenn ich kein Sperma drinnehaben will

Gefällt mir
23. März um 9:22
In Antwort auf uta2001

Frauenkondom is echt gut wenns nich zu teuer wäre. Der Mann spürt ordentlich was und bei mir drückt der Rand oft auf n Kitzler so sas es für mich auch schön ist. Ich nehm ab und an mal eins wenn ich kein Sperma drinnehaben will

Stimmt, sind recht teuer, benutze Femidom aber oft bei ONS, bin ja Single. Geht mir weniger ums Reinspritzen, sondern eher um Geschlechtskrankheiten und das Femidom kann ja auch so etwa 8 Stunden in meiner Vagina bleiben und wie erwähnt, reibt auch ganz gut am Kitzler. Wenn ich etwas Vertrauen habe, dann halt ohne Gummi. 

Gefällt mir