Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrung mit ...

Erfahrung mit ...

15. Februar 2016 um 6:57 Letzte Antwort: 15. Februar 2016 um 15:02

Hallo,

wer steht oder stand vor einem ähnlichen "Problem" und wie konntet ihr es lösen?


Mein Partner und ich, wir leben seit 3 Jahren zusammen. Von Anfang an, da fand ich es sehr schön, gab es nichts anderes als zusammen im Bett rumzutoben. Ich fand es toll wie oft er konnte. Ich schob es auf unsere neue Beziehung und die Anfangsverliebtheit. Ich will mich nicht beschweren hier, aber es wurde mir einfach zuviel. Jeden Morgen vor dem Aufstehen, jeden Abend vor dem schlafen gehen, teilweise, wenn wir nach Hause gekommen sind. Ich war total überfordert.

Wir sind dann dazu gekommen, das ich nicht jedesmal auch es mit ausleben muss, sondern ihn einfach lasse. So geht es schnell und er muss es sich nicht heimlich auf der Toilette besorgen.

Mehr lesen

15. Februar 2016 um 7:37

Nachricht
Hi,

habe Dir eine PN geschickt,

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2016 um 15:02

...
wir haben einen gemeinsamen weg dafür gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erotikchat / Verführungschat
Von: milove96
neu
|
14. Februar 2016 um 21:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook