Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrung mit einer Frau!

Erfahrung mit einer Frau!

19. August 2009 um 10:37 Letzte Antwort: 19. August 2009 um 23:52

ich bin jetzt 20 jahre alt,
habe einen freund!

doch ich hab das verlangen
mit einer frau zu schlafen!
ich brauch einfach die erfahrung für mich!
mein freund soll nichts davon mitbekommen!

ich hab einfach so ein großes verlangen danach..
ich hoffe ihr versteht mich!
obwohl ich mich selber nicht verstehe
doch wenn ich es ausprobiert hab
dann hab ich endlich klarheit für mich!

ich wusste bisher nicht wie ich es anstellen kann
denn meine freundinnen und so sind alle in beziehungen
mit männern oder stehen nur auf männer!

deswegen bin ich jetzt hier!
komme aus dem raum karlsruhe!

kennt ihr mein gefühl?

Mehr lesen

19. August 2009 um 11:56

Ich versteh das schon irgendwie
Genau das habe ich mir auch immer während der Beziehung zu meinem jetzt Ex gedacht Das ich will es einfach nur mal ausprobieren. Schade das du aus Baden-Wü. kommst

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:59

..Teil 2..
Du brauchst dich dafür auch nicht schämen oder so. Ich kann verstehen das es für dich schwer ist weil deine Mädels alle auf Männer stehen...
Aber es geht doch auch beides! Du kannst doch auch einen Typ super sexy finden aber auch Frauen attraktiv finden unser weibliches Geschlecht fasziniert doch wohl jeden

Gefällt mir
19. August 2009 um 23:52

PN...
... für dich!

Gefällt mir