Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrung mit Dreier MMF / MFF

Erfahrung mit Dreier MMF / MFF

25. Juli 2013 um 11:54 Letzte Antwort: 26. Juli 2013 um 0:30

Welches Paar hat Erfahrung mit einem Dreier und praktiziert Ihr das öfter, Hat es euern Sex bereichert?
Eure Erfahrung würde mich intressieren

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 11:59

Hat es
Meine Frau und Ich haben regelmäßig Dreier oder und Treffen zum PT.
Eine weitere Person - egal ob M oder F - ist immer, wenn alle Person Eifersuchtsfrei sind, eine schöne Sache.
Auch "Teilen" muss gelehrt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 12:34

Der Sex
besteht im Wesentlichen aus Rumfummeln und dann Pipi in Dose stecken und mit 2 MitspielerInnen das Ganze eben zwei mal. Und bei 2 Mitspielern müssen die sich halt einigen, wer jetzt Pipi in Dose und wer Pipi in die Sprechmuschel oder das Ärschli stecken darf.

Erfahrungen ausführlich genug beschrieben? Ich hoffe, es geht dir besser, wenn du dann abgespritzt hast.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 15:05
In Antwort auf py158

Der Sex
besteht im Wesentlichen aus Rumfummeln und dann Pipi in Dose stecken und mit 2 MitspielerInnen das Ganze eben zwei mal. Und bei 2 Mitspielern müssen die sich halt einigen, wer jetzt Pipi in Dose und wer Pipi in die Sprechmuschel oder das Ärschli stecken darf.

Erfahrungen ausführlich genug beschrieben? Ich hoffe, es geht dir besser, wenn du dann abgespritzt hast.

Eines ist mir klar
Du hast keine Ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 16:45
In Antwort auf gypsy_12540180

Eines ist mir klar
Du hast keine Ahnung.

Genau,
darum helfe ich dir ja sogern.

Sozusagen zwei Blinde, die den Regenbogen beschreiben, gell?

Wüssten die Leute, wie kompliziert alles über zwei Beteilgte werden kann, ich bin mir sehr sicher, es gäbe nicht so viele Postings darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 19:44

-
Habt ihr kein Problem mit Eifersucht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2013 um 0:30

Hmm...
also Jule hatte mal nen FMM und wir hatten mal sowas wie nen FFM.
Beides einmalig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest