Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erfahrung mit Dreier m/f/m

Letzte Nachricht: 16. Februar 2008 um 14:31
L
letje_12563026
16.02.08 um 11:49

Hier möchte ich mal meine Erfahrung mit einem Dreier kund tun. Es war nach einer Party, ein Bekannter meines damaligen Freundes war noch da, wir waren alle ganz schön aufgedreht und so ist es passiert. Ich hab mich richtig verwöhnen lassen von den beiden, nebenbei haben die beiden Kerle aber auch ihre Hemmungen überwunden.Und fingen an, sich gegenseitig zu blasen.Oh, sah das geil aus. Dann in 69,und ich hab mal da und mal dort genascht.Wie gesagt, vor lauter Geilheit haben wir alle 3 völlig den Verstand verloren. Zum Absch(l)uß sind wir gekommen, als der 3. mich geleckt hat und mein Ex ihn AV aktiv nahm. So etwas hatte ich live noch nicht mitgemacht. Und wollte ja nur das Gehirn weg vögeln. Aber ab dem Morgen danach bin ich damit nicht mehr klar gekommen: mein Partner poppt mit einem Mann, auch wenn es das erste Mal gewesen sein soll. Es war ein Bruch in mir, der letzt endlich die Beziehung zerstört hat. Was habt Ihr für Erfahrungen?

Mehr lesen

Anzeige
X
xoan_12687038
16.02.08 um 14:31

@faker
wenn man dir glauben soll, dass das eine wahre geschichte ist, dann musst du dir echt mehr mühe geben! keine frau würde die geschichte so erzählen wie du.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige