Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrung mit diesem Toy?

Erfahrung mit diesem Toy?

2. Juni 2012 um 13:10

Hallo,

ich würde sehr gerne ein Partnertoy ausprobieren. Mein Freund (seit 1,5 Jahren zusammen) weiß nichts davon. Meine Idee wäre jetzt einfach eins zu bestellen und es ihn irgendwie "finden lassen".
Gibt es Männer die negativ auf Sextoys reagieren?

Und nun zu meiner eigentlichen Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Multi Vibe Partnervibrator? Habe ich das richtig verstanden, dass der Penis zwischen diese zwei "Arme"kommt, er den Penis einführt und ich dann vom Griff eregt werde?
http://www.matildas.com/vibozz-multi-vibe-partern-vibrator.html

Vielen lieben Dank für Antworten schonmal!

2. Juni 2012 um 13:29

@ lamiserable
Mein Freund ist ein Mann 30 Jahre alt. Hättest du andere Vorschläge für ein Toy das beiden Spaß machen ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ausgerutscht/ täuschen
Von: bubu704
neu
2. Juni 2012 um 11:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen