Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrung mit Chlamydien? Hilflos..

Erfahrung mit Chlamydien? Hilflos..

12. Mai um 3:57

Hallo,
ich musste aufgrund einer Chlamydieninfektion das Antibiotikum Azithromycin nehmen, hat das jemand von euch schon mal genommen?

Frage mich, ab wann das Antibiotikum wirkt. Da es jetzt 5 Tage her ist, ist die Infektion auch schon weg oder dauert das noch? War beim Arzt so schockiert und nervös, dass ich verpeilt habe einige Dinge zu fragen..
Hatte jemand schon die gleiche Situation? Ab wann ist man nach der Einnahme des Antibiotikums befreit von der Infektion? Sind Chlamydien nur durch Geschlechtsverkehr übertragbar oder wird das schon beim Küssen übertragen?

Liebe Grüße und danke für die Antwort.

 

Mehr lesen

12. Mai um 4:21

Einfach mal googeln: ">https://www.netdoktor.de/krankheiten/chlamydien-infektion/

Sonst: einfach Deinen Arzt anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook