Forum / Sex & Verhütung

Erfahrung mit BDSM

Letzte Nachricht: 12. Juli 2005 um 8:42
11.07.05 um 15:41

Meine Frage geht eigentlich eher an den devoten Teil. Wie seid ihr zu Beginn eurer Sklavenschaft mit Erniedrigungen zurechtgekommen bzw. umgegangen?
Danke für eure Antworten...

Mehr lesen

11.07.05 um 15:54

Ist eine Andere Welt!!!
Ich war 20 Jahre alt als Ich das erste Mal eine Domina besucht habe!! Es war nicht einfach aber Ich habe gemerkt wie sehr es mich reizt und später war ich oft in Gedanken bei diesem Erlebniss und es hat mich erregt und immer wieder brauche Ich es ab und zu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.07.05 um 8:42

Vertrau deinem HERRn
Hallo Ayla
leider weiss ich nicht wie alt du bist und in welcher Situation. Auch ich stehe am Anfange einer BDSM Beziehung und es gibt eine Menge Fragen die sich auftun, die man aber wohl allein mit dem Partner klären kann. Meiner hat mir die Seite www.devote-lady.com empfohlen und ich finde gerade wenn man am Anfang steht ist die Seite sehr hilfreich, du erkennst wo deine Sehnsucht liegt und kannst dich vielleicht auch wiederfinden. Alles in allem gehört dazu sicher auch und in ganz besonderem Maße eine grosse tiefe Liebe. Und wie man damit umgeht, ist sehr stark von den Vorstellungen und dem Einfühlungsvermögen deines HERRn abhängig! Angst sollte für dich nie mit Panik verbunden sein, du wirst merken, dass Angst und Angst zweierlei ist. Und es kommt ja auch darauf an, willst du deine BDSM Beziehung LEBEN (24/7) oder nur hin und wieder spielen.
Ich wünsche dir alles gute und gute Erfahrungen..

Gefällt mir