Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrung im swingerclub

Erfahrung im swingerclub

22. Juni 2016 um 8:03

Guten morgen,
Also erstmal vorab es ist nur eine Frage und erwarte keine blöden anmachen oder Belehrungen.

War jemand schonmal von euch in einem swinger Club und hat dort Erfahrungen gesammelt ?
Meine Frau und ich haben gerne sex auch gerne mit anderen und waren halt mal darüber am nachdenken ob wir sowas mal ausprobieren allerdings bin ich bei sowas vorsichtig und nahja scheu dem gegenüber was ich nicht kenne.
Deswegen dachte ich mir einfach mal hier fragen.

Danke im voraus

M und L

22. Juni 2016 um 10:07

.
Einfach mal ein wenig im Internet stöbern, was es in der Nähe so gibt und dann mutig sein und hingehen. Beim ersten Mal muß man ja nicht direkt "loslegen", man kann sich auch erstmal in Ruhe alles angucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 10:17

Kannst
mich gern anschreiben. Aber bitte nicht mit Fragen wie z.B. "Wie isses da denn so?"

22. Juni 2016 um 14:43

JA,
ich war schon ein paar Mal, allerdings immer wie ich single war - bin damals mit einem guten Freund hin, mit dem ich dann aber keinen Sex hatte, sondern jeder mit anderen.
Klar war es geil, aber die meisten Anwesenden waren deutlich älter als ich. Man ist als Single-Frau dort sehr begehrt, kann mich nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen - und das war es ja, was ich damals wollte.

Allerdings möchte ich nicht, wenn Gefühle im Spiel sind, mit meinem Partner hin - in einer Beziehung will ich meinen Mann nicht teilen, aber als Single ist es so einfacher als sich jemanden für ne Nacht anzulachen ..............

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 17:03

Solche und solche
Gibt da Clubs und Parties für jeden Geschmack.

Müsst halt vorher mal googlen. Zum Reinschnuppern würde ich einfach empfehlen mal hinzugehen und zu schauen. Es wird euch niemand zwingen mit anderen oder auch nur allein Sex zu haben.
Und wenn ihr Lust kriegt...

18. Juli 2016 um 12:06

Pärchenclub
Wir waren mal in einem reinen Pärchenclub, was uns gut gefiel.

Da ist dann der Druck auf die Frauen nicht gross, weil eben kein Männerüberschuss besteht. Wir sind nicht billig angemacht worden oder gar zu etwas gedrängt worden.

Es war eine schöne Erfahrung.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 20:40

Tja, und wieder mal ein Fred,
wo sich der TE nicht mehr blicken lässt, nachdem er oder sie seine Frage losgeworden ist. Entweder man ist seit dem mit Dauerorgien beschäftigt oder interessiert sich nicht mehr fürs Thema.

Finde ich jetzt nicht soooo chic...

Frühere Diskussionen
Erstmalig pille durchgenommen, nun blutung
Von: kassia_12300495
neu
2. August 2016 um 16:02
Suche nach Alternativen Verhütungsmittel
Von: kampfkueken23
neu
2. August 2016 um 12:27
Teste die neusten Trends!