Forum / Sex & Verhütung

Erfahrung im Cuckolding

16. Januar um 18:41 Letzte Antwort: 23. Januar um 15:09

Hallo Community,
mein Name ist Tobi, 26 Jahre alt.
Seit längerem sehe reizt mich der Gedanke, meine Freundin zu teilen oder ihr gar beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen.
Sie ist sehr hübsch und wir im Club sehr oft angebaggert, was mir tatsächlich sehr gefällt.
Bisher hatten wir eine Art Partnertausch mit einem anderen Pärchen, was uns sehr gefallen hat.
Wir sind sehr offen über unsere Beziehung eingestellt und lieben es unser Sexleben auszuleben und Neues auszuprobieren.

Ich wäre Vorallem Paaren und deren Frauen über Erfahrungen und Tipps dankbar.

Was reizt euch daran und wie war euer Verlauf ?

Vielen Dank und liebe Grüße
Tobi + Laura

Mehr lesen

18. Januar um 10:37

hallo ihr beiden
wir praktizieren das bereits seit mehreren jahren.
was wichtig ist....absolutes vertrauen, wenig eifersucht, und dass ihr das gemeinsam macht.

manuela & bernd

Gefällt mir

18. Januar um 11:05
In Antwort auf tobi94

Hallo Community,
Seit längerem sehe reizt mich der Gedanke, meine Freundin zu teilen oder ihr gar beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen.
Sie ist sehr hübsch und wir im Club sehr oft angebaggert, was mir tatsächlich sehr gefällt.
Bisher hatten wir eine Art Partnertausch mit einem anderen Pärchen, was uns sehr gefallen hat.
Wir sind sehr offen über unsere Beziehung eingestellt und lieben es unser Sexleben auszuleben und Neues auszuprobieren.

Tobi + Laura

Hallo 
wir stehen da noch recht am Anfang, haben regelmäßig einen zweiten Mann (immer den selben) dabei und mein Freund genießt das sehr. Ich finde es toll von zwei Männern verwöhnt zu werden. Wichtig dabei ist absolutes Vertrauen und keine Eifersucht. 

Gefällt mir

18. Januar um 11:16

2 sich bemühende männer sind schon eine sehr schöne sache

Gefällt mir

18. Januar um 11:20

Da bin ich mir sicher 

Gefällt mir

21. Januar um 11:51

Gibt es hier auch Mitglieder bei denen es wie folgt ablief/abläuft?

Der Mann ist devot, die Frau auch. Sie haben als Paar nur Gefühlvollen Sex, Kuschelsex usw.
Der Lover ist dominant. Mit ihm hat die Frau plötzlich wilden Sex. Sie findet totalen gefallen daran, weil sie sich eigentlich insgeheim immer danach gesehnt hat.

dann ist der eigene Partner entweder a. komplett abgeschrieben, b. es gibt weiterhin mit ihm nur Kuschelsex, c. hat sie auch mit dem eigenen Partner wilden Sex

Gefällt mir

21. Januar um 11:51

Gibt es hier auch Mitglieder bei denen es wie folgt ablief/abläuft?

Der Mann ist devot, die Frau auch. Sie haben als Paar nur Gefühlvollen Sex, Kuschelsex usw.
Der Lover ist dominant. Mit ihm hat die Frau plötzlich wilden Sex. Sie findet totalen gefallen daran, weil sie sich eigentlich insgeheim immer danach gesehnt hat.

dann ist der eigene Partner entweder a. komplett abgeschrieben, b. es gibt weiterhin mit ihm nur Kuschelsex, c. hat sie auch mit dem eigenen Partner wilden Sex

Gefällt mir

21. Januar um 13:11
In Antwort auf tobi94

Hallo Community,

Tobi + Laura

na wenn du das emotional aushältst und nicht eifersüchtig wirst

Gefällt mir

21. Januar um 13:34

Klingt reizend, wenn alle zueinander passen und jeder weiß, auf was er /sie sich einlässt...grins

Gefällt mir

22. Januar um 11:37
In Antwort auf tobi94

Hallo Community,

Tobi + Laura

Hallo Tobi u. Laura,

mein Mann kam auch mit dieser Fantasie an und es ging eine ganze weile aber inzwishcen geniese ich dieses Spiel.

Vertrauen und auch achtung ist meiner seits ein Tipp!

Gefällt mir

22. Januar um 11:54
In Antwort auf tobi94

Hallo Community,

Tobi + Laura

Hallo Laura¬ Tobi 

Wir sind zwar eine andere Altersklasse wie ihr beiden 

Ich hatte nach langer guter Ehe auch den Wunsch meine Frau zu teilen und habe ihr diesen Wunsch / Fantasie mitgeteilt. Zu Anfang hat meine Frau nicht so toll reagiert aber nach und nach hat Sie sich mit diesem Thema beschäftigt und wir haben gemeinsam daran gearbeitet und mittlerweile führen wir eine einseitig offene Ehe. Bereuen tun wir beides es nicht es hat unser Sexualleben  sogar bereichert.

Gefällt mir

23. Januar um 15:09
In Antwort auf garey_19237027

Hallo Laura¬ Tobi 

Wir sind zwar eine andere Altersklasse wie ihr beiden 

Ich hatte nach langer guter Ehe auch den Wunsch meine Frau zu teilen und habe ihr diesen Wunsch / Fantasie mitgeteilt. Zu Anfang hat meine Frau nicht so toll reagiert aber nach und nach hat Sie sich mit diesem Thema beschäftigt und wir haben gemeinsam daran gearbeitet und mittlerweile führen wir eine einseitig offene Ehe. Bereuen tun wir beides es nicht es hat unser Sexualleben  sogar bereichert.

Dann war es wohl das richtige 

Gefällt mir