Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrung beim GV?

Erfahrung beim GV?

21. Mai 2012 um 8:38

Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal, mein freund hatte schon mit viele Frauen vor mir schon sex gehabt, ist es schlimm wenn ich keine erfahrung habe ? weil eine bekannte sagte die Männer brauchen immer eine Frau mit Erfahrung. und ich habe angst dass ich seine erwartungen nicht erfüllen kann zumindest nicht so gut wie seine ex-freundin sein kann ?

21. Mai 2012 um 8:49

..
Wenn du auch oral und anal magst ist deine Nichterfahrung egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 8:57
In Antwort auf martinn28

..
Wenn du auch oral und anal magst ist deine Nichterfahrung egal.


mein Freund wills schon aber ich nicht ( ORAL ) er zwingt mich zwar nicht dazu aber gesagt hat er es schon öfters

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 9:19


es muss doch nicht sein oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 9:54


Dankeschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 9:58

Wie gesagt
habe ja gar keine Erfahrung und kanns mir auch noch nicht vorstellen, naja alles mit der zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 10:17

Danke
ja natürlich gehts in einer Beziehung nicht nur um ... , mein Freund liebt micht ich Ihn auch. bin nur bisschen eifersüchtig, die waren 3.5 jahre zusammen und habe nur angst dass sie alles besser getan hat wie ich. ich weiss ist dumm von mir aber wenn man jemanden wirklich liebt denkt man immer an solche sinnlosen dinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 10:21

Ja natürlich
du hast auf jeden fall recht, ich werde in 1 monat 19, hatte mein erstes mal vor paar wochen mit mein freund und war auch stolz noch jungfrau zu sein , deshalb muss ich mich ja nicht schämen, ob ich es i.wann mal vor habe weiss ich echt nicht, ekelig ist es auch ein bisschen für mich aber auch was normals deshalb habe ich noch gar keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 11:24


Ich hab es ihm schon gesagt, er sagt ich soll mir deshalb keine gedanken machen weil er mich über alles liebt und seine ex freundin angeblich gar nicht geliebt hat , aber ich denke mir, wie kann es sein; dass er sie gar nicht geliebt hat wenn die eine 3.5jährige beziehung hatten bestimmt nicht einfach so oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 12:01

Ja
hast eig. recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram