Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrung Analspielzeug für den Partner

Erfahrung Analspielzeug für den Partner

20. Oktober 2015 um 20:53

Hey,

hat jemand einen Tipp für mich? Mein Partner würde gerne anal befriedigt werden und ich bin auf der Suche nach schönem Spielzeug, dass auch für Anfänger gut geeignet ist. Gibt es Unterschiede zwischen Frauen- und Männerspielzeug oder gibt es gar kein dezidiertes Spielzeug für den Mann? Ich bin vor allem an Erfahrungswerten interessiert, da ich den Bewertungen in Shops nicht unbedingt traue.

21. Oktober 2015 um 11:25

Da gibt es einiges
Wenn Du detailliertere Informationen möchtest melde Dich gerne per PN bei mir.

LG
Andi

Gefällt mir

10. November 2015 um 13:43

Danke für die Antworten
nicht nur hier, sondern auch privat per Message. Also wir haben jetzt ein ganzes neues Spielzeug erworben, was wirklich super ist und vor allem für Beginner geeignet ist. Das Einführen ist wirklich angenehm und bereitet keine Schwierigkeiten. Und ich hätte es nie für möglich gehalten, aber die Errektion ist deutlich besser!

Gefällt mir

24. November 2015 um 20:51

Schön...
... das Ihr inzwischen fündig geworden seit, es gibt unendlcih viel, ich bevorzuge grad für den Anfang Spielsachen, die nicht allzu groß sind.
Am liebsten zunächst den Finger... Die Zunge, danach kann man sich dann an toys wie ketten oder plugs wenden...

Gefällt mir

7. Dezember 2015 um 16:13

Prostata Vibrator
ich würde einen Prostata Vibrator empfehlen, muß nicht unbedingt Batteriebetrieben sein kann auch ohne schön stimulieren

Find ich Klasse Deine Idee Deinen Partner anal zu verwöhnen, das wird Euer Liebesspiel sehr bereichern

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich(m) suche eine w (egal welches alter) oder einen m( in meinem alter)
Von: leonschmitt
neu
7. Dezember 2015 um 15:20
Frau &.Swingerclub Neuling ....Tipps welcher ok ist ?
Von: gipsypasta1
neu
7. Dezember 2015 um 12:47
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen