Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrener einfühlsamer Mann für ihr erstes Mal-) hier!

Erfahrener einfühlsamer Mann für ihr erstes Mal-) hier!

12. Dezember 2009 um 20:58 Letzte Antwort: 18. Dezember 2009 um 22:42

Hallo libe community, bin eine 33 jähriger Mann Schlank und charmant, gefühlvoll und einfühlsam.
Ich möchte Frauen gern ein wundervolles erstes Mal erlben lassen. Ich verwöhne sehr gern und liebe weibliche Körper. Da ich im Mom sexuell nicht ausgelastet bin kam ich auf die Idee Frauen in die Liebe einzufügren um gemeinsam die Lust zu entdecken.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und in Niedersachsen wohnst, schreib mir.
Alles kann nichts muß- freue mich auf viele Antworten- gerne auch nur zum chatten.

lg Tim

Mehr lesen

17. Dezember 2009 um 11:59

Eiskalte engel...
also ich weiß gar nicht wie ich das finde...
einerseits ist es gar keine sooo schlechte idee, erfahrungen zu sammeln, aber ob man so ein angebot tatsache fürs erste mal annehmen sollte? hmmm, also ein mädchen, das noch jungfrau ist, ist doch in gewisser weise meist noch so jung und idealistisch, dass es an die große liebe und all das glaubt. denke nicht, dass die "professionell" trainiert werden möchte, nur, um einem mann, der meist selbst wenn er schon sex hatte ziemlich unerfahren und roh ist, zu imponieren.

meine meinung: manche männer haben die basis-tricks nach jahren noch nicht drauf, beite doch mal deinen deine dienste an, da hätte die frauenwelt tatsächlich etwas von^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 22:42

Hmm
..wenn man damit auch Geld verdienen kann?

http://mein.gesext.de/item.php?id=4360410

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest