Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrene Frau vs. schüchternes Mädchen?

Erfahrene Frau vs. schüchternes Mädchen?

17. Januar 2006 um 15:55 Letzte Antwort: 17. Januar 2006 um 19:15

Hallo alle zusammen!

Na was sagt ihr? Was ist besser? Was gefällt den Männern besser?

Ist es gut eine erfahrene Frau neben sich zu haben, die weiss wos lang geht oder ein schüchternes Mädchen der man so einiges lernen kann??


Tread erfolgt aus einer Diskussion die wir Frauen gestern Abend geführt haben. Bin gespannt wie ihr das seht!

Danke für die Antworten.

Mehr lesen

17. Januar 2006 um 15:56

...
beides nicht schlecht. auf die dauer würd ich die erfahrene bevorzugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2006 um 16:10

Wie jetzt ?
ich versteh die Frage nicht....

Grüssle Timo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2006 um 16:26
In Antwort auf jethro_12367448

...
beides nicht schlecht. auf die dauer würd ich die erfahrene bevorzugen

Naja ich denk/hoff
das auf die dauer das unerfahrene mädel mal was dazu lernt und dann zu den erfahrenen gehört!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2006 um 16:27
In Antwort auf larry_12900035

Wie jetzt ?
ich versteh die Frage nicht....

Grüssle Timo

Erklärung für Timo:
Mich würde interessieren ob eine erfahrene Frau: die schon viele Sexualpraktiken bzw. Männer hatte bevorzugt wird oder eine eher unerfahrene Frau die noch nicht viele Partner hatte und daher wenig Erfahrung hat.

Jetzt logischer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2006 um 16:30
In Antwort auf danica_12283613

Naja ich denk/hoff
das auf die dauer das unerfahrene mädel mal was dazu lernt und dann zu den erfahrenen gehört!

Hast du natürlich
Recht das auch aus einem unerfahrenen Mädel mal ein erfahrenes wird.
Wir gehen jetzt einfach mal davon aus das du die Frau erst frisch kennen lernst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2006 um 16:32

Tia,
aber eine erfahrene Frau wird sich beim spielen eines unerfahrenen Mädchen sicherlich schwer tun.

Meine Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2006 um 17:04

Mensch Robse
mach mich fertig!

Ne Ne hast ja Recht!!!

Die Einsicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2006 um 17:06

Ich bin zwar kein mann..

..habe aber dennoch ein kleines problem mit der fragestellung.

Laut deiner auffassung baut eine frau durch erfahrung selbstsicherheit auf und legt ihre schüchternheit ab.

Ich denke, das trifft sicher in einigen fällen zu, aber in anderen wiederum nicht.

Es gibt auch mädchen/frauen, die erst wenig männer gehabt haben, trotzdem wild beim sex sein könenn & sich das holen, was sie brauchen. Genauso wie es frauen mit vielen männern gibt, die beim sex trotzdem immer noch hemmungen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2006 um 17:10
In Antwort auf lionne_12772701

Ich bin zwar kein mann..

..habe aber dennoch ein kleines problem mit der fragestellung.

Laut deiner auffassung baut eine frau durch erfahrung selbstsicherheit auf und legt ihre schüchternheit ab.

Ich denke, das trifft sicher in einigen fällen zu, aber in anderen wiederum nicht.

Es gibt auch mädchen/frauen, die erst wenig männer gehabt haben, trotzdem wild beim sex sein könenn & sich das holen, was sie brauchen. Genauso wie es frauen mit vielen männern gibt, die beim sex trotzdem immer noch hemmungen haben.

Ne ne
das möchte ich nicht damit sagen!!

Ich bin in diesem Fall total Parteilos! Möchte eigentlich nur wissen was denn so besser ankommt.

Weiter nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2006 um 17:17
In Antwort auf patti_12738639

Ne ne
das möchte ich nicht damit sagen!!

Ich bin in diesem Fall total Parteilos! Möchte eigentlich nur wissen was denn so besser ankommt.

Weiter nichts

Ok..

..also:

Meiner meinung nach wollen die unsicheren männer, die wenig selbstbewusstsein haben, eine unerfahrene frau, da diese wenig [bis auf keine] vergleichsmöglichkiten hat & er damit nicht als totaler loser dasteehn kann.

Einem "richtigen" mann dürfte es egal sein, ob seine partnerin nun erfahren ist oder nicht.

Widersprecht mir, wenn ihr anders denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2006 um 17:59

??????
Nur Frauen??? Sind doch auch Männer hier! Oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2006 um 19:15

Kennst wahrscheinlich
eh diese bekannten Frauengruppen-Gespräche! Wir unterhalten uns über alles mögliche und manchmal auch über so komische Themen.

Es reicht vom "Rezept für Schokoladekuchen" bis "Sexpraktiken im Bett"!!! Wir Frauen sind hald vielfälltige Menschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest