Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektionswinkel penis

Erektionswinkel penis

27. Oktober 2010 um 22:57

Nabend,
ich hab mal ne frage und zwar steht mein Penis so ca. im 90 Winkel zum Körper, wenn er steif ist.
Ich habe gehört es gibt auch Menschen bei denen er fast am Bauch "klebt". Gibt es sowas dass er richtig hochzeigt?
Hab sowas noch nie gesehen wär nett wenn jemand, bei dem das zutrifft, oder der sich mit dem Thema Erektionsiwnkel auskennt. sich bei mir meldet.

Gruß
Aaron

27. Oktober 2010 um 23:03

glückwunsch isaac newton
Das nennt sich Schwerkraft. Wenn man(n) auf dem Rücken liegt und einen Steifen hat, "klebt"(je nach Hygienezustand) der Pimmel am Bauch. Wenn man(n) steht und einen Steifen hat, dann steht der Pimmel ca. im 90Grad Winkel vom Körper weg.
Ich hoffe deine komische Frage beantwortet zu haben.

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 23:05
In Antwort auf seifenspender

glückwunsch isaac newton
Das nennt sich Schwerkraft. Wenn man(n) auf dem Rücken liegt und einen Steifen hat, "klebt"(je nach Hygienezustand) der Pimmel am Bauch. Wenn man(n) steht und einen Steifen hat, dann steht der Pimmel ca. im 90Grad Winkel vom Körper weg.
Ich hoffe deine komische Frage beantwortet zu haben.


Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 23:14
In Antwort auf seifenspender

glückwunsch isaac newton
Das nennt sich Schwerkraft. Wenn man(n) auf dem Rücken liegt und einen Steifen hat, "klebt"(je nach Hygienezustand) der Pimmel am Bauch. Wenn man(n) steht und einen Steifen hat, dann steht der Pimmel ca. im 90Grad Winkel vom Körper weg.
Ich hoffe deine komische Frage beantwortet zu haben.

Im liegen
Hey
danke für deine Antwort!
Ich habe die Frage etwas falsch gestellt. Ich meine dass der Penis stark richtung Bauch zeigt, wenn ein Mann steht.
Im Liegen ist es ja unterschiedlich.

Gruß
Aaron

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 23:18
In Antwort auf ballum36

Im liegen
Hey
danke für deine Antwort!
Ich habe die Frage etwas falsch gestellt. Ich meine dass der Penis stark richtung Bauch zeigt, wenn ein Mann steht.
Im Liegen ist es ja unterschiedlich.

Gruß
Aaron

naja ein kleiner penis vielleicht
Naja...wie gesagt es kann schon sein dass der Penis am Bauch kleben bleibt wenn man ihn nicht wäscht. Dann zeigt er auch wenn der Mann steht richtung Bauch. Einfach mal etwas Wasser drüber, dann löst sich der Penis von der Bauchdecke und ich bin mir sicher dann sind es wieder so um die 90Grad.

Andererseits...wenn ein Penis zu klein(und folglich sehr leicht) ist kann er VIELLEICHT den Gesetzen der Schwerkraft trotzen und wirklich nach oben zeigen.

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 16:51

Klar
Also meiner steht auch ca. 10 Grad ab und hat eine wunderbare "G-Punkt Biegung".

Das der Penis der Schwerkraft ausgesetzt ist, stimmt zwar, aber (man verzeihe mir die Ausdrucksweise) wenn er richtig hart ist, steht er wie ne 1.

Es gibt wohl einfach "laber" Steife und harte Steife.

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 21:30

Erektionswinkel
Nabend,
du hast ja geschrieben dass deiner ziemlich hoch steht. Wie groß ist er denn? Haben die recht dass es von der größe abhängt?

Freue mich von dir zu hören
Gruß
Aaron

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen