Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektionsstörung mit Kondom

Erektionsstörung mit Kondom

12. Dezember 2004 um 18:33

Was kann ich tun, wenn mein freund wegen "mangelnder Empfindung" wegen dem Kondom seinen Ständer ständig verliert, obwohl er eigentlich ganz spitz ist? Es ist echt frustrierend, ich meine, gibt es andere möglichkeiten ausser dass wir einfach anders zum orgasmus kommen (oral etc.) oder dass wir kein kondom benutzen?? Habt ihr irgendwelche tipps? Sein schwanz ist ziemlich klein, das kondom kann also kaum zu eng sein.
Bitte helft mir!

13. Dezember 2004 um 18:58

Frage umformuliert:
Kann mir jemand wenigstens sagen, wie ich damit umgehen soll? Gibt es gewisse Sachen, die ich sagen/tun bzw. auf keinen Fall sagen/tun sollte? Wie soll ich mich verhalten, damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt? Bitte helft mir doch!

Gefällt mir

14. Dezember 2004 um 10:28

Könnt ihr nicht
auf das Kondom verzichten? Andere Verhütungsmethode suchen, HIV Test machen und fertig, Problem gelöst. Die Dinger sind zwar nützlich, aber auf Dauer eh nicht wirklich der Bringer, kann doch auch für Dich nicht so toll sein, oder?
kleineente

Gefällt mir

14. Dezember 2004 um 15:37

In den Schulen
wird das nicht gelehrt, aber bei der Schwangerschafts- und der Rückbildungsgymnastik...

Gefällt mir

14. Dezember 2004 um 18:20

HIV-Test!!!
Macht einfach beide einen. Wenn ihr in einer festen Beziehung seid ist das sowiso das beste. Auch ich als Frau finde Sex ohne Kondome viel näher und schöner. Es gibt manchmal Aktionen in Gesundheitsämtern, die kostenlose HIV-Tests anbieten. Einfach ohne Kondom miteinander zu schlafen ist gefährlich, aber ich glaube nicht, dass ich das betonen muss. Also mein Tip: Macht den Test, falls das der Grund ist warum ihr noch mit Kondom miteinander schlaft. Ein anderer Grund wären noch Geschlechtskrankheiten, die man aber durch einen Arztbesuch abhaken kann.

--<-@

Jealine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen