Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektionsprobleme mit 18?

Erektionsprobleme mit 18?

8. Juli 2003 um 16:12

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem: Und zwar wird mein Penis nicht richtig mehr steif von wegen wenn ich auf nen schönen Po schaue (z.B.) von ner schönen Frau, damals bekam ich immer dann einen festen. jetzt wird er so gut wie gar nicht mehr richtig steif. achja, und noch was, ich onaniere sehr oft. wenn das damit was zu zun hat. hoffe ihr könnt mir helfen!

8. Juli 2003 um 16:48

Sowas nennt man...
...Reizüberflutung.

- Hör auf 3x täglich zu wichsen
- Hör auf ständig den Weibern auf den Arsch zu starren

Du wirst sehen - nach 4 Wochen brauchst Du 2 Hände um die Latte nach unten zu drücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2003 um 16:54
In Antwort auf falko_12305746

Sowas nennt man...
...Reizüberflutung.

- Hör auf 3x täglich zu wichsen
- Hör auf ständig den Weibern auf den Arsch zu starren

Du wirst sehen - nach 4 Wochen brauchst Du 2 Hände um die Latte nach unten zu drücken.

-loooooooooooooooool-
... ach ja, die Jugend von heute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club