Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erektionsprobleme mit 17 ???

Letzte Nachricht: 4. Mai 2002 um 1:12
A
aeron_12355705
02.05.02 um 14:21

bis jetzt hab ich nie probleme mit meienr Potenz gehabt, aber von einem tag auf den anderen, als ich am morgen masturbieren wollt, fällt mir auf, dass mein Penis nur mehr halb so gross, u. kaum noch hart wird, früher hab ich schon bei der kleinsten Erregung einen "Ständer" bekommen, warum hat sich das innerhalb von 24 stunden geändert. ich bin verzweifelt!!! bitte sagt mir eure tips u. meinungen

Mehr lesen

A
aeron_12355705
02.05.02 um 15:05

Re
Hmm, ja aber, es klappte 1 1/2 Jahre lang täglich 3-4 mal, ich habs auch 7 Tage in de rWoche gemacht, kann mir kaum vorstellen, dass es daran liegt. Wieso sollte das jetz nicht klappen? Mit 17 bin ich doch nich impotent oder? soweit ich weiss noch nich, aba... sorry für die dummen fragen, aba danke für eure verständnisvollen antworten

Gefällt mir

A
an0N_1212755699z
02.05.02 um 18:19
In Antwort auf aeron_12355705

Re
Hmm, ja aber, es klappte 1 1/2 Jahre lang täglich 3-4 mal, ich habs auch 7 Tage in de rWoche gemacht, kann mir kaum vorstellen, dass es daran liegt. Wieso sollte das jetz nicht klappen? Mit 17 bin ich doch nich impotent oder? soweit ich weiss noch nich, aba... sorry für die dummen fragen, aba danke für eure verständnisvollen antworten

"[...]es klappte 1 1/2 Jahre lang täglich 3-4 mal[...]"

das sind dann ja fast 2000 mal in der kurzen Zeit. Bist Du Dir sicher, dass Du Dich befriedigt hast? Ich glaube, Du hast Dir schlicht einen "von der Palme geschüttelt"

Ich machs mir höchstens dann, wenn ich LUST habe, nicht dann, wenn ich grade nichts besseres vor habe. Eine Erektion hat doch auch was mit LUST zu tun, oder meinst Du nicht?

Gefällt mir

A
aeron_12355705
02.05.02 um 22:59

Re2
@fritz69: yo is aba wirklich so ich machs auch nur wenn i lust hab und das is nu ma oft *gg*

zu den anderen sachen: na dann wart ich ma n bisserl und dann seh ich weiter thx! weitere antworten und tipps hier erwünscht )
cya,
slipknot515

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aeron_12355705
02.05.02 um 23:04
In Antwort auf aeron_12355705

Re2
@fritz69: yo is aba wirklich so ich machs auch nur wenn i lust hab und das is nu ma oft *gg*

zu den anderen sachen: na dann wart ich ma n bisserl und dann seh ich weiter thx! weitere antworten und tipps hier erwünscht )
cya,
slipknot515

Ext. re2
ergänzung: und sonst hab ich sofort immer nen extrem steifen bekommen wenn ich mal nen hintern von nem schönen mädchen angeschaut hab und halt sowas, das is jetz nich

Gefällt mir

A
aeron_12355705
02.05.02 um 23:05

Sorry fürs doppelposting, es war nich unten

cya,
slipknot515

ergänzung: und sonst hab ich sofort immer nen extrem steifen bekommen wenn ich mal

nen hintern von nem schönen mädchen angeschaut hab und halt sowas, das is jetz nich

Gefällt mir

A
aeron_12355705
04.05.02 um 1:12

Hmm
hmm, aba ich fand das cool, hatt auch kein problem damit, aba es war ja nur n beispiel.. .trotzdem nervt das soll ja insgesamt überhaupt richtig fest werden

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige