Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektionsprobleme

Erektionsprobleme

5. Mai 2004 um 15:40


Also, das ist kompliziert.
Ich weiß auch gar nicht, ob ich nur ein Problem draus mache oder ob es wirklich eines ist, jedenfalls kommt es mir merkwürdig vor:

Ich bin frisch verliebt und seit gerade zwei Monaten mit meinem Schatz zusammen und alles passt wunderbar.
Wir haben auch schönen Sex..nur wenn ich ihn oral oder manuell stimulieren will, dann wird sein Teil schlaff.
Es ist ja nun nicht so, dass ich völlig unerfahren bin - aber sowas ist mir ja noch nie unter gekommen. Er selbst meint, dass er es zwar schön finde, aber mehr auch nicht.

Habt Ihr das schon mal erlebt?
Kann er lernen, das zu genießen??
Es wäre ja schade, wenn das alles außen vor bliebe....

5. Mai 2004 um 17:56

Nicht jeder hat.....
...die gleichen Vorlieben!
Es gibt beim Sex sicher Dinge dir du auch nicht magst und so wird es auch bei deinem Freund sein. Es gibt viele Gründe, warum er das nicht so stimulierend findet. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen damit, oder zu wenig vertrauen, sein Bestes Stück in deine Hände zu legen. Versuch mal ihn am ganzen Körper zu masieren. Nimm vielleicht auch eine Feder dazu. Streichle ihn am ganzen Körper mit der Feder und beobachte ihn. Du wirst schnell an seinem Ausdruck merken, wo seine "versteckten" erogenen Zonen sind. Streichle mit der Feder (oder einem Seidentuch) an seinen Oberschenkel über seine Hüften bis rauf zum Bauch. Beobachte ihn in dieser Situation genau. Ist er immer noch entspannt, dann berühre auch mal seinen Penis. Ist er es nicht mehr, so dürfe er überhaupt mit der Berührung am Penis probleme haben. (Das streichen mit der Feder vom Oberschenkel bis zum Bauch, lässt ihn ahnen, dass du als nächstes seinen Penis berührtst.Darum kannst du dadurch herausfinden ob er wirklich mit deiner Berührung ein Problem hat) Hat er das nicht, und "erschlafft" sein bestes Stück auch nicht bei der Berührung mit der Feder, dann versuche es mit viel Gefühl mit dem Mund. So kannst du dich prima Stück für Stück vortasten, und genau herausfinden, was ihn genau dabei nicht gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club