Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektionsproblem bei neuer Freundin

Erektionsproblem bei neuer Freundin

27. März 2007 um 11:35

Hiho,

ja hätte nie gedacht das ich mal so ein Problem habe, geschweige denn darüber schreibe. Es ist so, bin nun 20 und hatte die letzten 5 Jahre ein ausgefülltes Leben was den Sex angeht. Nun habe ich eine neue Freundin, sie ist 21. Hatte nie Probleme mit meiner Erektion. Doch bei ihr ist das irgendwie anders. Ich bin mir sicher das ich mir zuviel Druck mache, aber ich kann das nicht abstellen. Ich denke immer sie ist viel erfahrener da musst du jetzt zeigen das du es kannst. Wenn sie mich streichelt ist das auch immer sehr schön, hab dann auch für 30 sek vielleicht ne Erektion aber dann verschwindet sie sofort wieder. Und dann mach ich mir noch mehr Druck. Denke dann immer jetzt musst du eine bekommen, wie sieht das sonst aus. Ich weiß nicht warum das so bei ihr ist. Sie ist total sexy und ich bin auch total scharf auf sie aber es will nicht klappen. Das macht mich langsam echt fertig. Meide schon langsam den Sex weil ich so Versagensangst hab. Das macht sich natürlich bemerkbar und sie sagt dann auch das sie mehr Sex will. Und das vergrößert den Druck nur nochmehr. Will darüber auch nicht mit ihr sprechen, ich glaube zwar schon das sie das verstehen würde. Aber dadurch das sie älter ist und meiner Meinung nach einige Stufen über mir steht will ich nicht diesen kindlichen verletzlichen eindruck bei ihr hinterlassen. Kann mich einfach nicht richtig fallen lassen. Vielleicht liegts auch an der Rollenverteilung. Früher bei meinen Freundinnen war ich der Chef im Bett und hab alles gemanaged. Hab aber bei ihr das Gefühl ihr nicht das Wasser reichen zu können. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will ja ganz viel Sex mit ihr, am besten jedes mal wenn wir uns sehen aber dadruch das die Probleme nun da sind ist das alles nur noch schwerer. Wie kann ich mich fallen lassen bei ihr und nicht soviel nachdenken wenn es zum Sex kommt ?

27. März 2007 um 12:06

Das kommt schon noch.
ich kenne das problem. geht mir auch so das ich trotz völliger geilheit bei einem neuen sexpartner erst mal nicht kann.
ist zwar schon mal peinlich, aber kann "mann" nix machen. bei mir legt sich das aber beim 3 oder 4 treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 12:15
In Antwort auf einrm_12437048

Das kommt schon noch.
ich kenne das problem. geht mir auch so das ich trotz völliger geilheit bei einem neuen sexpartner erst mal nicht kann.
ist zwar schon mal peinlich, aber kann "mann" nix machen. bei mir legt sich das aber beim 3 oder 4 treffen.

Aber...
...es wird immer schlimmer, hatten ja schon einige Male sex mit Mühe und Not aber gestern war Totalversagen! Hab einfach keine Erektion bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 12:23
In Antwort auf mac_12338802

Aber...
...es wird immer schlimmer, hatten ja schon einige Male sex mit Mühe und Not aber gestern war Totalversagen! Hab einfach keine Erektion bekommen!

Wird wohl die aufregeung sein.
keine ahnung, da hilft nur abwarten auch wenns peinlich ist.
bei mir gibts auch probleme wenn ich vorher zu viele fantasien durchgespielt habe.
wenn ich dann dran bin am objekt der begierde kann es sein das ich keinen hochkriege oder sofort fertig bin.
aber wie gesagt, bei mir legt sich das dann.
nicht aufgeben.
lg sb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 12:36
In Antwort auf einrm_12437048

Wird wohl die aufregeung sein.
keine ahnung, da hilft nur abwarten auch wenns peinlich ist.
bei mir gibts auch probleme wenn ich vorher zu viele fantasien durchgespielt habe.
wenn ich dann dran bin am objekt der begierde kann es sein das ich keinen hochkriege oder sofort fertig bin.
aber wie gesagt, bei mir legt sich das dann.
nicht aufgeben.
lg sb

Und..
...wieso hast Du das Gefühl ihr unterlegen zu sein? Klar mag sie älter und erfahrener sein, doch das heisst noch lange nicht, dass sie schon alles erlebt hat.
Überleg Dir was Du magst und kannst, dann schreite zur "Tat"
Frauen verlangen in den seltesten Fällen einen Leistungsausweis, sondern geniessen es einfach. Vergiss den Spass dabei nicht, auch im Bett kann man miteinander lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 18:16

Pn
hab dir ne pn geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook