Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektion ja, Samenerguss schwer zu erreichen

Erektion ja, Samenerguss schwer zu erreichen

18. August 2014 um 3:57

Hallo,

ich habe das Problem seit einigen Monaten, dass ich zwar stets und lange meinen "Mann" stehen kann, 2 Stunden sind überhaupt kein Problem, aber nur schwer zum Orgasmus komme.
Meine Freundin kommt lange vor mir und ich muss durch Stellungswechsel, Rhythmuswechsel und Selbstbefriedigung nachhelfen, damit ich überhaupt kommen kann. Oft ist es so, dass nach langem Vorspiel, Zärtlichkeiten, meine Freundin nach 20min spätestens ihren Orgasmus hat und ich dann nochmals solange brauche für meinigen.
Ich habe das Gefühl, dass mein Penis wenig empfindlich ist.
Von Frühspritzern wird hier viel berichtet, aber vom anderen Extrem eben nicht.
Danke

18. August 2014 um 9:36

Liegt es vielleicht daran
dass Du seit einigen Monaten Tabletten aus anderen Gruenden nehmen muss!? So war es bei mir mal gewesen.

Bei den Tabletten, die ich neben musste hatten genau die Nebenwirkungen, wie Du die oben beschrieben hast.
Ansonsten wuerde ich mal zum Arzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 10:31
In Antwort auf reddevils83

Liegt es vielleicht daran
dass Du seit einigen Monaten Tabletten aus anderen Gruenden nehmen muss!? So war es bei mir mal gewesen.

Bei den Tabletten, die ich neben musste hatten genau die Nebenwirkungen, wie Du die oben beschrieben hast.
Ansonsten wuerde ich mal zum Arzt gehen.

A
Meinst du Cipralex oder ähnliche Psychopharmaka?
Nein, ich nehme keine Tabletten, weiß aber um die Wirkung z.B. des besagten Medikaments, da ich schon gegoogelt habe und dabei auf dieses Medikament und die beschriebene Wirkung stieß.
Zum Arzt gehen...
Meinst du wahrscheinlich einen Urologen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 10:46
In Antwort auf gerrikooper

A
Meinst du Cipralex oder ähnliche Psychopharmaka?
Nein, ich nehme keine Tabletten, weiß aber um die Wirkung z.B. des besagten Medikaments, da ich schon gegoogelt habe und dabei auf dieses Medikament und die beschriebene Wirkung stieß.
Zum Arzt gehen...
Meinst du wahrscheinlich einen Urologen?

Ja zum Urologen
und solche Tabletten hatte ich mal genommen und diese hatten es in sich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 14:39

A
Die Härte und Ausdauer war nie ein Problem (will nicht prahlen). Ich komme einfach recht schwer. Das hatte ich schon mit 17, als mir meine damalige Freundin einen blies. Vaginal war ich dann eher von der schnellen Sorte. Heute bin ich auch ausdauernd wie damals, also er steht, wenn er soll. Aber ich kann sagen, dass meine Lebensgefährtin nun immer mehr als ausreichen Zeit hat, einen Orgasmus zu bekommen. Gerne wäre ich mal wieder gleichzeitig dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche euren Rat!!
Von: louisa_12045461
neu
18. August 2014 um 14:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen