Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektion in der Sauna?

Erektion in der Sauna?

9. August 2013 um 12:44 Letzte Antwort: 20. August 2013 um 13:27

hallo an alle frauen und männer hier. ich würde ja gern mal in die sauna gehen, habe aber angst, eine Erektion zu bekommen. ich bin sehr leicht sex. erregbar. der trick mit "vor der sauna einen runterholen" möchte ich auch nicht anwenden, denn mein bengel könnte schon innerhalb kürzester zeit (also <10 minuten) wieder stehen, sobald auch nur eine einzige halbwegs sexy aussehende nackte frau in der sauna ist. auf den bauch legen bringt ja auch nichts, denn irgendwann (nach 20 min.) muss ich ja aus der sauna raus... der bengel würde aber weiterhin stehen.

ich muss noch dazu sagen, dass ich in sachen erotik sehr aufgeschlossen bin und kein problem damit habe, selbst vor fremden eine erektion zu bekommen. ich laufe daheim im sommer immer nackt in der wohnung herum und habe aber hierbei keine erektion... sobald aber eine frau dabei ist, kann ich meinen bengel nicht kontrollieren. bei öffentlichen duschen (mannschaftsdusche für männer) bekomme ich zwar keine erektion, aber der bengel rührt sich dennoch minimal (aber nicht sichtbar). ich bin nicht schwul und ich finde auch andere männer nicht sexy. ich bin dann jedesmal froh, wenn ich fertig bin mit duschen und keine erektion bekommen habe. demzufolge traue ich mich überhaupt nicht, irgendwohin zu gehen, wo nackte frauen sind. ansonsten würde ich auch liebend gern fkk machen... aber neee.

an die frauen:
habt ihr ein problem damit, wenn ein mann in der sauna einen ständer bekommt/hat (dies müsste ja auf euch 1. ziemlich notgeil wirken und 2. evtl. auf einige belustigend oder 3. bei einigen auch erotisch)?

an die männer:
hattest ihr schon einmal einen steifen in der sauna (wenn fremde frauen anwesend waren) und was habt ihr dann gemacht?

Mehr lesen

19. August 2013 um 15:10

Keine sorge
Der tread ist zwar schon einige wochen alt, da aber sonst keiner antwortet versuch ich das mal.
Als erstes mal die frage: wie alt bist du.
Denn das dein freund da unten schnell erregt ist, ist meist bei jüngeren männern üblich und nimmt mit der zeit ab.
Jetzt zur sauna. Als ca 16 jähriger hat ich auch schon mal ne errektion in der sauna. Zum glück war ein handtuch drüber und die errektion wieder weg als ich raus ging. So das es keiner gemerkt hat.
Dann kommt noch dazu das meiner meinung nach die extreme hitze auch ein wenig von dem thema ablenkt und dadurch eine mögliche errektion nur von kurzer dauer sein könnte.

Mein gedanke was passiert wenn andere das mitbekommen.
Denke geil wirds kaum eine machen, aber möglicherweise könnte sich jemand fremdschämen.
Das dich eine für perverse hält, glaub ich nur dann wenn du die dame angaffst.
Also im grossen und ganzen würde ich mir da wenig sorgen machen, da die meisten saunagänger wissen wie man sich in der sauna verhält.
Diskretion ist halt das a und o.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2013 um 21:32


top, sau geil und macht richtig fun http://goo.gl/TuFrhX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2013 um 13:27

???
Wo ist ne story? Der TE hat lediglich fragen dazu gestellt und seine ängste geäussert.
Hab hier keine sexuellen fantasien oder geschichten gelesen.
Und warum so auf kerle rumhacken?
Nur weil bei uns sexuelle erregung sichtbar ist und man das bei frauen nur schwer merken kann?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unterwäsche!
Von: noemi_12185595
neu
|
20. August 2013 um 9:14
Teste die neusten Trends!
experts-club