Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektion im Liegen

Erektion im Liegen

10. Oktober 2015 um 10:31 Letzte Antwort: 12. Oktober 2015 um 9:25

Hallo Leute,
ich wollte mal schauen, ob sich vielleicht von euch jemand auskennt, oder Erfahrungen mit dem Problem hat.
Folgendes: Ich bin mittlerweile Single, hatte das Problem aber auch bei meiner Ex bzw. hat es da angefangen. Es ist nicht wirklich weltbewegend aber doch durchaus störend.
In der liegenden Position, also auf dem Rücken, wird mein Penis zwar so steif wie immer, aber ist etwa 3 cm kleiner als ee eigentlich ist. Bspw. im Sitzen hab ich das problem nicht. Da sind es immer noch die 17 cm die ich schon immer hatte. Im liegen ist es aber mitglerweile so, dass er echt immer nur noch 13 - 14 cm lang ist, obwohl er nicht irgendwie schlaffer ist als sonst.
Ich weiss mir da echt keinen Rat mehr. Wisst ihr vielleicht was?
Grüsse

Mehr lesen

12. Oktober 2015 um 9:25

Erektion im Liegen
Ach Gott nein xD
Aber es ist mir halt stark aufgefallen, und ich mache mir Sorgen, dass vielleicht gesundheitlich was nicht in Ordnung ist, bzw. dass irgendwas die Erektion "unterdrückt" wenn ich Liege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Empfindliche Vorhautunterseite
Von: skadi_12751078
neu
|
11. Oktober 2015 um 22:57
Erfahrungen mit World Vibe bzw Appgesteuerten Vibratoren
Von: iona_12548528
neu
|
11. Oktober 2015 um 19:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook