Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektion im Bett

Erektion im Bett

19. März 2012 um 20:11

Hallo zusammen

Und zwar hab ich mal eine Frage an die männlichen sowie an die weiblichen Mitlieder

Ich bin seit kurzem mit meinem freund zusammen und habe schon einige male bei im geschlafen. Nun ist mir letztens aufgefallen als ich so halb wach war Am Morgen, dass er sich an mich geschmiegt hat und dabei einen Ständer hatte. Gut nicht schlimmes eigentlich aber er hat dann noch ab und zu so seinen Ständer an meinem Po gedrückt. Hat das was zu bedeuten?? Oder macht ihr das manchmal auch oder hab ihr das auch schon erlebt

liebe grüsse Anelija

21. März 2012 um 22:34

Ein normaloooo


Das ist ganz normal so. Und das wir Männer Nachts erregt sind ist ja auch oft so.

Wenn du ihn mal überraschen willst, kannst du dich ja um seinen Ständer mal kümmern. Ihn würde es freuen bestimmt.

Gruss Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 8:06

Morgen Latte
hi,

ich habe auch morgens meistens einen ständer. das ist aber normal und ganz natürlich. meine freundin hat das morgens mal gemerkt, als ich auf die toilette musste, dass ich ein zelt in der hose hatte. wir hatten dann morgens sex, es war mega genial. probier es mal aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 10:20

Am po
also dass sich ein mann am morgen an deinem po reiben will ist ganz normal. das tut einfach gut. das heisst nicht dass er dich in den hintern ... will. es ist einfach nur die löffelstellung. und das männer ind er früh eine erektion haben ist auch normal. halte einfach dagegen und gib ihm das gefühl willkommen zu sein. wenn es dir unangenehm ist dann dirigier in dorthin wo du es lieber hast. an deine ... oder deine schenkel oder gib ihm deine hand. erektion bedeutet nur dass er einfach geil ist und körperkontakt mir dir sucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 17:16


ich mag das total! es gibt doch nichts schöneres, als seinen steifen zu spüren.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 22:31

Sowas
habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Aber ich denke mal, dass das ein schönes Gefühl für ihn sein wird. Es muss nicht immer alles mit Sex zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 23:41

Ist ganz einfach;)
Die antwort auf deine bedenken ist kurz und aussagekräftig...
Ein Mann zeigt seine liebe zu seiner Partnerin am liebsten mit seinen steifen Penis!!!
Brauchst dir Net genötigt vorkommen,ist einfach ein unglaublich tiefsinniges Zusammengehörigkeitsgefühl für ihn,wenn sein Weibchen seinen harten Penis an ihren Körper akzeptiert,ohne zu denken das er nur Sex will.
So habe ich es meiner Freundin und baldigen Frau erklärt,seitdem gemießen wir solche Moment total;))
Und falls du doch dadurch Lust bekommst gibst du ihm nur ein kleines Zeichen,und ihr werdet miteinander verschmelzen;))

Schönen Abend noch,hoffe konnte helfen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 11:36

Ist doch klar !!!
er will eine nummer mit dir schieben weil er extrem geil ist. Ich mache das auch immer wenn ich eine Neu kenne....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 5:31

Ich glaubs nich!
Ist nicht wirklich ne "Frage",oder?!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 22:20

Normal
hat jder mann morgens.lol
wasserlatte.können recht lange standhaft sein.na und das anhupen war nen zeichen das er dich vögeln wollte.hättest bestimmt nur ja sagen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen