Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektion

Erektion

29. Juni 2014 um 20:42 Letzte Antwort: 29. Juni 2014 um 21:15

Hey Leute ich habe da mal eine Frage: ein Freund... Vorher schon einige Beziehungen... Brauchte, laut seiner Aussage, ein wenig , was die Erektion betrifft, seine Zeit für eine 2. Runde. Seit einiger Zeit is er in einer neuen Beziehung. Er hat dementsprechend mit ihr auch mal aus dem Nachtkästchen

Mehr lesen

29. Juni 2014 um 20:45

Sorry hier gehts weiter
... Nähkästchen geklappert. Er meinte bei ihr ist alles im gesamten bertrachtet anders. Und für eine zweite Runde brauch er nur 2 Minuten... IS SOWAS MÖGLICH? Wie kann das sein? Is sie seine große Liebe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2014 um 20:46

Die Frage wurde so früh abgeschickt
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2014 um 20:55

Danke für den Kommentar
"Penetrationsgeprüfte Nachtkästchen" gefällt mir gerade sehr Mann/Frau kann ja nie wissen, wann sich das vielleicht mal bezahlt macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2014 um 21:15

Hm
bei mir geht es auch relativ schnell gleich nochmal und mit n bisschen Warten dann wieder ein drittes mal. In nem Eltlager also schon vor Jahren haben wir mal in ner Gruppe so n Wettwichsen gemacht, wer kann wie oft, wer kann wie viel, wer spritzt wie weit oder wer kann damit möglichst genau ein Ziel treffen. Klar aber nicht an einem Tag, aber manches haben wir auch wiederholt *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Angststörungen /Panikattacken durchdie Pille??
Von: julie_12343643
neu
|
29. Juni 2014 um 19:37
Diskussionen dieses Nutzers
Gynefix Kupferkette
Von: melva_12293158
neu
|
15. Januar 2015 um 16:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook