Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektion

Erektion

9. September 2010 um 22:23

Hey!

Also ich habe gestern mitbekommen, dass mein Freund eine Erektion bekommen hat, während wir spaziern gegangen sind. Zu dem Zeitpunkt habe ich zu ihm gesagt, dass ich ihn liebe, andere Reize für eine Erektion waren meiner Meinung nach nicht da. Geht das so einfach, nur weil Mann gesagt bekommt, dass frau ihn liebt? Oder ist mein Freund nur ein heilloser Romantiker? Weil ich dieses "phänomen" schon öfters mitbekommen hab. (ich sag irgendwas liebes, und mitten im Gespräch ohne dass irgendwas andres s...^^)

Würde mich über ein paar Antworten freuen, die mich aufklären

9. September 2010 um 22:59


Leicht erregbar oder einfach Zufall.
Manche Kerle bekommen auch ohne Grund und Zutun eine Errektion.
Ist so und hat auch nix mit ner Frau zu tun die irgendetwas sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 11:24

"Erektion durch wandern ..."
Ich als "Mitglied" kann nur sagen das ich schonmal einfach so beim wandern eine Erektion hatte, da war ich alleine, andererseits war ich mal mit meiner Frau unterwegs, da war ein Maisfeld und schon waren es die Gedanken was man da so machen könnte ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper