Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektion durch meine Mutter!

Erektion durch meine Mutter!

24. Juli 2010 um 9:31

Hallo liebes Forum,
folgendes ist zurzeit mein problem! Und zwar bin ich jetzt 18 Jahre und lebe Seit ca. 3 jahren mit meiner Mutter zusammen! Das eigentliche Problen: Morgens müssen wir zur gleichen Zeit aufstehn und da wir nur ein Badezimmer haben kommt es fast jeden morgen vor das wir uns das Bad teilen! Meistens ist es so das einer in der dusche ist während der andere sich vor waschbecken herrichtet! Dabei kommt es natürlich auch vor das wir uns nackt sehen!Aber das war eigentlich schon immer so das wir uns gegenseitig nackt sehen und sich keiner für irgendetwas schämt! Von daher weiß ich schon länger was meine mutter hat! Sie ist mitte 40 und ist noch recht gutaussehend und kleidet sich auch sexy sprich sexy dessous und so, außerdem weiß ich auch das sie kein sex hat und vondaher ein vibrator besitzt, also denke ich das sie einen relativ groß ausgedehnten sexualtrieb für ihr alter hat! Aber all dies ist mir jetzt nicht seit einem tag bekannt! aber seit ca. 2-3 wochen kann ich mir morgens wenn ich sie nackt oder leicht bekleidet sehe eine erektion nicht oder nur schwer verkneifen! Natürlich hat es meine mutter auch schon desöfteren mitbekommen und nicht viel dazu gesagt! meistens kam nur ein spruch wie " So ein offensichtliches Problem hab ich als frau nicht"...oder " ich solle mich nicht schämen, das wär kein grund"!! Also was meint ihr zu dem problem? was könnte ich änderen bzw...wie bekomme ich meine erektion in den griff?

Vg

24. Juli 2010 um 10:47

Mum Mag das!
Kannst versuchen es als Morgenlatte durchgehen zu lassen... aber wirklich kontrollieren kann man das glaube ich nicht, da wird sich deine Mutter wohl weiter freuen dürfen xD
Ändern kannst du glaube ich da nicht viel, ausser deiner Mutter da aus dem Weg gehen. Aber das wäre kaum eine gute Idee, glaub ich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 10:58


evtl ..morgens um 5 Uhr einen von der Palme weddeln ..oder später aufstehn ..oder eine eigne Bude suchen .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 11:48

" was könnte ich änderen bzw...wie bekomme ich meine erektion in den griff?"
...

eine Stunde früher aufstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook