Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektion durch andere Frauen..

Erektion durch andere Frauen..

22. Oktober 2014 um 18:28

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin von Natur aus- leider - ein sehr eifersüchtiger Mensch. Versuche dies aber so gut es geht unter Kontrolle zu haben.
Mal mehr mal weniger Erfolg dabei.- naja niemand ist perfekt -

Mein Problem ist es das mein Freund mit mir zusammen in die Sauna gehen möchten. Meine größte Angst dabei ist allerdings, das dort mit großer Wahrscheinlichkeit auch andere junge gut aussehende Frauen rumlaufen..
Und auch ein vergebender Mann wird nicht weg schauen.. - wünschenswert aber nicht menschlich, ich weiß -

Jeden falls kann/ muss aber nicht,sich bei dem Mann eine E. Bilden. Ob nun erzwungen durch weiter führende Sexphantasien oder eben einfach weil der Mann es in dem Moment nicht steuern kann..
Da Frau aber die Gedanken nicht lesen sondern nur das offensichtliche sehen kann, hab ich schon Angst vor dieser Situation.
Ich versuche die Eifersucht eigentlich so gut es geht immer zu unterdrücken damit er nicht darunter leiden muss, aber in solch einer Situation werde ich mich wohl nicht mehr kontrollieren können.
Alleine die Vorstellung sas andere Frauen ijn sexuell erregen könnten, welche ihn mir unbeschreibliche Emotionen..

Ich will ihn aber eigentlich auch nicht kränken und ihm den Wunsch ausschlagen wollen.
Andersrum aber auch nicht ansprechen, dass ich Angst davor habe er könne eine mir offensichtliche Erektion aufgrund einer anderen Frau bekommen ..

In der Stadt wenn's passieren sollte, hat Mann zumindest Kleidung an, sodass dies Frau / Freundin nicht bemerkt.

Vielleicht habt ihr Tipps.

Und bitte keine Vorwürfe.. Niemand macht sich selbst und kann was für seine Neigungen. Danke !

22. Oktober 2014 um 18:52

Geht ja nicht..
Hab meine Situation beschrieben wenn ich es so locker sehen könnte würde ich mir keine Gedanken maxhen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 19:03

Hast wohl recht
Darüber hab ich bereits nachgedacht.
Will ihn aber nicht kränken und den Wunsch abschlagen und wie geschah drauf ansprechen erscheint mir auch eher blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 19:08

Ich würde mit
Ihm vor dem Saunabesuch erstmal was unanständiges machen, zb: Ihm einen Blasen, damit hast du die Erektionswahrscheinlichkeit um ein vielfaches gesenkt.
Außerdem ist es vollkommen normal, das Männer durch andere nackte Frauen erregt werden, weil es von der Natur aus so vorgesehen ist. Er soll ja sein Erbgut so weit wie möglich verteilen
...Nein, hab keine Angst, wenn Du Ihm vor dem Saunabesuch den "Biologischen Druck" genommen hast, wird nichts passieren, ich spreche da aus eigener Erfahrung !

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 19:14
In Antwort auf shesnobi

Ich würde mit
Ihm vor dem Saunabesuch erstmal was unanständiges machen, zb: Ihm einen Blasen, damit hast du die Erektionswahrscheinlichkeit um ein vielfaches gesenkt.
Außerdem ist es vollkommen normal, das Männer durch andere nackte Frauen erregt werden, weil es von der Natur aus so vorgesehen ist. Er soll ja sein Erbgut so weit wie möglich verteilen
...Nein, hab keine Angst, wenn Du Ihm vor dem Saunabesuch den "Biologischen Druck" genommen hast, wird nichts passieren, ich spreche da aus eigener Erfahrung !

Danke
Das klingt überzeugend und plausibel.
Und erleichtert mich schon sehr. Dann ihn
vor dem Saunagang nochmal richtig verwöhnen daran hab ich erstmal nicht gedacht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 20:30

Danke Pascal
Für deinen Tipp.
Ne aus dem Alter ist er raus genau wie ich
Jetzt ist's halt nur wieder das ich Zweifel in der Situation dann auch Lust zu bekommen da die Erregung ja auch auf andere Frauen zurück zu führen sein könnte..
Ich weiß ich bin sehr eifersüchtig und kann die Natur des Mannes nicht ändern..
Aber irgendwie hat sick sowas in meinem Kopf verankert.
Ich kann Frauen schon bald beneiden die sich mit solchen Sachen nicht rumärgern müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 9:18

Errektion
Hey also errektion in Sauna hatte ich noch nicht. Trotz sexy Frauen.Und wenn nicht schlimm jeder in der Sauna weiss wie sowas aussieht.Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 16:22
In Antwort auf urien_12918112

Errektion
Hey also errektion in Sauna hatte ich noch nicht. Trotz sexy Frauen.Und wenn nicht schlimm jeder in der Sauna weiss wie sowas aussieht.Lg

Also
Geht ja nunmal nicht darum ob alle anderen wissen wie es aussieht..
Sondern das ich es quasi vermeiden will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wollte er es ?? oder nicht ??
Von: tien_12478974
neu
23. Oktober 2014 um 13:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen