Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektion des Mannes

Erektion des Mannes

21. November 2005 um 19:05 Letzte Antwort: 22. November 2005 um 12:23

So, meine frage ist simple:

undzwar habe ich letztens bei einem kerl geschlafen, und wir haben nur gekuschelt, in löffelchen stellung, er hat meinen bauch gestreichelt und das war es auch schon ^^

dann hab ich bemerkt das er eine erektion hatte, obwohl, nichts gelaufen ist, ich hatte ihn auch keineswegs berührt...

kann mann so schnell eine erektion bekommen?

er hat sich dann etwas von mir entfernt, war es ihm peinlich oder wie soll ich das verstehen?

danke um antworten

Mehr lesen

21. November 2005 um 19:08

Naja
du weisst ja nicht was er in dem moment so alles gedacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2005 um 19:17

Jaja die kerle....
kommt wirklich öfter vor.... vor allem in dem Alter, wobei ich jez nicht sagen würde, dass der keine hintergedanken hatte weil das in dem alter nu echt unwahrscheinlich ist, ich sprech da auch aus erfahrung... nuja, das is ja auch nur ne phase, das geht vorbei!

Kann gut sein dass es ihm peinlich war.... geht vielen kerlen so, versteh ich persönlich jez nich, weil ich das eher als kompliment sehe... nuja, wer weiß schon was in deren köpfen vor geht!
Lg Me89w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2005 um 3:12

Ich kann mich nur anschließen!
Männer können auch vom Küssen einen Steifen kriegen.

Sies als Kompliment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2005 um 3:56

Erektion
Völig normal! Ist mir auch schon oft beim tanzen passiert. Anfangs war es mir peinlich, aber mitlerweile habe ich gemerkt, dass es den meisten Frauen nicht so unangenehm ist.
das heißt ja noch lange nicht, dass ich mit ihnen sex haben will, sondern es ist einfach eine Reaktion auf den körperlichen Konatakt.

Seh es als Kompliment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2005 um 8:35
In Antwort auf anatu_12739335

Jaja die kerle....
kommt wirklich öfter vor.... vor allem in dem Alter, wobei ich jez nicht sagen würde, dass der keine hintergedanken hatte weil das in dem alter nu echt unwahrscheinlich ist, ich sprech da auch aus erfahrung... nuja, das is ja auch nur ne phase, das geht vorbei!

Kann gut sein dass es ihm peinlich war.... geht vielen kerlen so, versteh ich persönlich jez nich, weil ich das eher als kompliment sehe... nuja, wer weiß schon was in deren köpfen vor geht!
Lg Me89w

Mir
wäre es peinlich, und das aus einem einfachen grund.
FRAUEN DENKEN ZU VIEL.
d.h. ihr würdet euch direkt gedanken machen,
"warum bekommt er jetzt n dicken?"
"geilt der sich immo an mir auf oder warum steht sein freund"
"usw.usf."

und da bin ich mir eigentlich ziehmlich sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2005 um 8:38
In Antwort auf aslvg_11894509

Naja
du weisst ja nicht was er in dem moment so alles gedacht hat

Genau
das ist es, die erektion kommt nicht einfach so, der mann kann sie steuern (oder auch nicht ) d.h. wenn ein mann eine frau berührt oder spürt, und es als angenehm empfindet, wie es viele tun, stellt man sich vieleicht was vor oder versinkt einfach in gedanken und dann PENG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2005 um 8:53

Männer eben
ich glaub da reicht manchmal schon die bloße fantasie um eine erektion entstehen zu lassen.
und entfernt hat er sich mit sicherheit von dir weil er nicht wollte das du was falsches von ihm denkst oder so..

kenn die situation zu gut

PS: und sehs mal so... anscheinend scheinst du ihm ja gut zugefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2005 um 12:23
In Antwort auf bopha_12262217

Männer eben
ich glaub da reicht manchmal schon die bloße fantasie um eine erektion entstehen zu lassen.
und entfernt hat er sich mit sicherheit von dir weil er nicht wollte das du was falsches von ihm denkst oder so..

kenn die situation zu gut

PS: und sehs mal so... anscheinend scheinst du ihm ja gut zugefallen

Genau
richtig,
^^
ist bei frauen doch nicht viel anders oder?!?!?!?
die erregung durch fantasie ist doch nicht schlecht oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram