Forum / Sex & Verhütung

Erektion beim Tanzen mit fremder Frau

Letzte Nachricht: 8. November 2021 um 5:26
B
benninrw
30.07.21 um 22:33

Hallo zusammen,

angenommen ihr tanzt in einer Disko/Kneipe, wo man sich gerade kennengerlernt hat, Discofox zusammen.

Dann merkt die Dame, dass der Mann eine Erektion bekommt.
Ist das für die Damen beleidigend oder eher positiv?

Mehr lesen

katzenfreundin
katzenfreundin
30.07.21 um 23:21

Das kommt öfter vor, ich denke dann immer, da ist mal wieder einer notgeil.

1 -Gefällt mir

S
sabine0951
31.07.21 um 0:24

Passiert, ich bekomme auch mal steife Nippel oder ein feuchtes Höschen. Ist halt so, liegt in der Sache der Natur....
Wenn ein Mann einen Steifen bekommt, dann fasse ich das eher als Kompliment auf.

7 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
31.07.21 um 0:42

Ich tanze nur mit Personen, die mir sympathisch sind.
Daher finde ich es nicht beleidigend!

Ich habe auch schon Männer beim Tanzen gehabt, die hatten nicht nur eine Erektion...

7 -Gefällt mir

M
marisol
31.07.21 um 6:35

Ich geh öfters auf Salsaabende und da gehts heiß her. Kein Wunder, dass die Männer davon erregt werden, ich ja auch. Solang man die jetzt nicht ungefragt an mich presst, ist es mir egal.

1 -Gefällt mir

wolfsrudel-2000
wolfsrudel-2000
31.07.21 um 13:35

Man tanzt mit einer Frau eng und bekommt eine Erektion und interessant ist es immer, wenn die Frau den Unterkörper dagegen drückt. Habe ich schon öfter festgestellt, also scheint es einigen Frauen zu gefallen.

2 -Gefällt mir

K
kaya77
31.07.21 um 14:00

Mit fremden Männern tanze ich nicht. Aber wenn mein Mann beim tanzen eine Erektion bekommt ist das durchaus positiv für mich. 

2 -Gefällt mir

M
megan_25331890
31.07.21 um 15:18

Das kann schon mal passieren, mich würde es nicht stören. 

4 -Gefällt mir

A
annika2004
31.07.21 um 17:46

Mich stört es auch nicht..Im Gegenteil vielleicht ergibt sich ja was nettes

9 -Gefällt mir

C
claui95
31.07.21 um 18:02

Ist doch eher ein Kompliment, dass der Mann einen so heiß findet, dass sich bei ihm etwas tut. Allerdings würde ich es abstoßend finden, wenn er auch noch anfängt, sich enger an mich zu pressen und hin- und her zu reiben. Das kenne ich von früher aus der Disco (bin ein KInd der 80iger) und fand das nicht so prickelnd. Erektion ja, Ejakulation nein

2 -Gefällt mir

C
chicodelsol
31.07.21 um 18:30
In Antwort auf sabine0951

Passiert, ich bekomme auch mal steife Nippel oder ein feuchtes Höschen. Ist halt so, liegt in der Sache der Natur....
Wenn ein Mann einen Steifen bekommt, dann fasse ich das eher als Kompliment auf.

Stimmt das passiert halt und ist auch eine natürliche Reaktion, wenn man sich nahe kommt oder berührt beim Tanzen

Gefällt mir

O
otheruli
31.07.21 um 21:28
In Antwort auf katzenfreundin

Das kommt öfter vor, ich denke dann immer, da ist mal wieder einer notgeil.

Na ja, denken kannst du das ja.
Aber da liegst du in 9 von 10 Fällen sowas von falsch.
Was hast du denn für ein Männerbild?

1 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
31.07.21 um 21:35

Auf einer Hochzeit tanzte ich mit dem Bräutigam, mit dem ich auch sehr gut befreundet bin oder damals war (ursprünglich war ich aber eine Freundin der Braut). Es gab keinerlei Beckenkontakt, sondern ganz artigen Abstand zwischen uns, ganz normaler Paartanz. 

Nach dem Tanz sagte der Bräutigam zu mir, er werde sich nun eine Frau zum Tanzen suchen, die ihn sexuell weniger erregt. 

Also, positiv war das für mich nicht, nicht nur wegen meiner Cousine. 
 

Gefällt mir

O
otheruli
31.07.21 um 21:40
In Antwort auf bissfest

Auf einer Hochzeit tanzte ich mit dem Bräutigam, mit dem ich auch sehr gut befreundet bin oder damals war (ursprünglich war ich aber eine Freundin der Braut). Es gab keinerlei Beckenkontakt, sondern ganz artigen Abstand zwischen uns, ganz normaler Paartanz. 

Nach dem Tanz sagte der Bräutigam zu mir, er werde sich nun eine Frau zum Tanzen suchen, die ihn sexuell weniger erregt. 

Also, positiv war das für mich nicht, nicht nur wegen meiner Cousine. 
 

Unpassender Spruch auf der Hochzeit...möglicherweise einfach ein Fall von schlechtem Humor.
 

Gefällt mir

L
lara9903
31.07.21 um 22:27

Für mich wäre es weder beleidigend, noch positiv.
Es ist eben passiert und es ist menschlich.
Es würde mir ein Schmunzeln entlocken.

Es kommt dann aber sehr drauf an, wie er sich danach verhält.

Gefällt mir

laeissa303
laeissa303
31.07.21 um 22:44

ist doch eher unangenehm für den mann, oder?? ich denke mir immer dass es doch peinlich sein muss. mich stört es dann, wenn er mich dann noch so an sich zieht und drandrückt. das geht gar nicht. und sonst ist es halt einfach so. wenn er nicht aufdringlich ist, sehe ich es eher als kompliment. ich bin auch schon feucht geworden, als ich lange eng mit einem mann getanzt habe, aber das merkt ja dann keiner.

4 -Gefällt mir

U
user255825478
31.07.21 um 22:46
In Antwort auf benninrw

Hallo zusammen,

angenommen ihr tanzt in einer Disko/Kneipe, wo man sich gerade kennengerlernt hat, Discofox zusammen.

Dann merkt die Dame, dass der Mann eine Erektion bekommt.
Ist das für die Damen beleidigend oder eher positiv?

Ich fänds irgendwie befremdlich bei einem erwachsen Mann, da erwarte ich ein wenig mehr "Kontrolle" über den eigenen Körper bei einem normalen Tanz. Es wirkt ein wenig Notgeil.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bissfest
bissfest
01.08.21 um 16:12
In Antwort auf otheruli

Unpassender Spruch auf der Hochzeit...möglicherweise einfach ein Fall von schlechtem Humor.
 

Ja, man muss hoffen, dass es so war. 

Gefällt mir

N
nivea-men
01.08.21 um 18:59
In Antwort auf benninrw

Hallo zusammen,

angenommen ihr tanzt in einer Disko/Kneipe, wo man sich gerade kennengerlernt hat, Discofox zusammen.

Dann merkt die Dame, dass der Mann eine Erektion bekommt.
Ist das für die Damen beleidigend oder eher positiv?

Das ist mir auch schon passiert. 
Viele Frauen provozieren es aber auch,mit der Art wie sie tanzen.
Und an ihrem Grinsen konnte ich dann auch deutlich sehen,dass sie es genossen haben,mich so zu erregen. ☝🏻

3 -Gefällt mir

D
dzinara4603
01.08.21 um 19:02

Ich habe das früher in der Disko schon erleben dürfen ... für mich als Frau ist das schon ein Kompliment, denn es zeigt mir doch, dass ich ihm nicht gleichgültig bin und ihm der Tanz mit mir gefällt.

5 -Gefällt mir

D
daina_25140844
01.08.21 um 23:20

Dabei, wie ich das finde, kommt es sehr drauf an, ob der Mann mir gefällt oder nicht. 

3 -Gefällt mir

B
bin-neugierig1967
03.08.21 um 14:42
In Antwort auf saskia81007hh

Ich tanze nur mit Personen, die mir sympathisch sind.
Daher finde ich es nicht beleidigend!

Ich habe auch schon Männer beim Tanzen gehabt, die hatten nicht nur eine Erektion...

wie mehr als eine Eretkion? Gespritzt beim Tanzen???

2 -Gefällt mir

E
elice_25498841
23.08.21 um 11:24

Habe das auch schon oft festgestellt das die Jungs beim eng tanzen einen Ständer in der Hose bekommen. Gerade wenn ich ein enges Minikleid oder eine Leggings anhabe merkt man das durch den dünnen/enganliegenden Stoff sofort wenn es bei ihm in der Hose hart wird. Sehe das als Kompliment und finde das voll süß eigentlich und höre deswegen auch nicht auf zu tanzen oder so...

5 -Gefällt mir

C
crush
23.08.21 um 13:14

Ja, kenn ich auch.
Tanze gerne.
Und natürlich passiert es nicht immer. Aber ab und zu passiert mir das.
Vor kurzer Zeit einmal bei einer guten Bekannten. Ups, habe ich gedacht, aber sie grinste mich nur anund schmiegte sich noch enger an mich, das war schon heiß, dauerte aber 3.58 Minuten, und dann gingen wir mit einem Lächeln von der Tanzfläche. Kleines Geheimnis und fertig.

1 -Gefällt mir

N
nikkiss
26.08.21 um 13:53

Das ist mir mal auf einer Hochzeit passiert, als ich mit dem Vater meiner Freundin getanzt habe. Ich fand das ziemlich ungewohnt ehrlich gesagt.

Gefällt mir

S
swaran_25518912
26.08.21 um 16:45

Gehe auch gern tanzen und habe das ab und zu auch bei meinem Tanzpartner beobachtet. Ich empfinde das auch eher als Kompliment. Wenn er mir besonders sympathisch ist, suche ich auch mehr Körperkontakt.

3 -Gefällt mir

A
alina75
29.08.21 um 11:18

Kommt auf die Person an wenn man schon ne Zeit tanzt und es passiert ja okay wenn er mich antanzt und da schon ne Erektion hat ist es halt eher unangenehm.

3 -Gefällt mir

C
clivia_25555979
30.08.21 um 11:28

Ich kenne das auch ziemlich gut. Mich tanzen die Jungs auch oft an und bekommen dann ziemlich schnell einen Ständer in der Hose oder haben ihn sogar schon wenn sie zu mir herkommen und mich antanzen. Ich sehe das schon als Kompliment und finde das süß. Allerdings gibt es auch immer mal welche die es dann schon übertreiben und sich dann richtig aktiv an einem reiben und mehr. Das finde ich dann doch etwas zu direkt

4 -Gefällt mir

tanja4711
tanja4711
06.11.21 um 19:47

Es kommt sehr oft vor und ich finde es ist kein Drama. Schön gegenhalten und dazu noch körperbetonte  Bewegungen.

3 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
06.11.21 um 19:56
In Antwort auf tanja4711

Es kommt sehr oft vor und ich finde es ist kein Drama. Schön gegenhalten und dazu noch körperbetonte  Bewegungen.

Man kann auch einfach Jeans anziehen. Und ob es peinlich ist oder nicht, kommt drauf an, ob die Frau Dich sexuell attraktiv findet oder nicht. Achja und Tanja ist übrigens ein Fake.

2 -Gefällt mir

S
sorcha_25625529
07.11.21 um 7:50

Ich würde es lustig finden und eher als Kompliment. 

4 -Gefällt mir

S
sandra-101
08.11.21 um 5:26

Ich habe auch keine Probleme damit, wenn ich mal einen steifen Schwanz von einem Tanzpartner (egal bei welchem Tanz) zu spüren bekomme. Im Gegensatz zu manchen Kommentaren hier lasse ich aber nicht den erstbesten Mann bei mir supereng mit seinem Schwanz an meinem Körper reiben. Lustig finde ich in dem Zusammenhang eher, wie notgeil manche Frauen öfters angezogen sind und auch entsprechend tanzen, damit der Typ dann so eine Erektion bekommt.
 

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers