Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektion beim Mann sichtbar-bei Frau nicht

Erektion beim Mann sichtbar-bei Frau nicht

11. August 2011 um 18:29

Zufällig ist mir gerade der Gedanke gekommen, dass es eigentlich ungerecht ist, dass Frauen bei uns Männern schon durch die Hose erkennen oder fühlen können, wenn wir erregt sind, während wir Männer das bei Frauen nicht sofort sehen oder fühlen können. Ich fände es gerecht, wenn ich die Erregung einer Frau am feuchten Fleck in ihrem "Schritt" erkennen könnte. Wenn ich mir allerdings vorstelle, wie das für mich wäre, wenn ich das auf einem Stadtbummel sähe....Aber geil ist der Gedanke schon. Wahrscheinlich hätte ich meine Hände dauernd in der Hosentasche ))

11. August 2011 um 18:53

Danke!
Ich bin schonmal nicht alleine...... Mal sehen, ob uns auch Frauen verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wenig Sperma--aber es juckt wie verrückt
Von: solist
neu
29. Januar 2017 um 15:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen