Home / Forum / Sex & Verhütung / Erektion bei Partnermassage

Erektion bei Partnermassage

3. September 2015 um 5:58 Letzte Antwort: 5. September 2015 um 22:37

War im letzten Urlaub mit meiner Frau in einem Wellnesshotel und wir haben uns gemeinsam im gleichen Raum massieren lassen. Fand das dann so erregend nackt neben meiner Frau zu liegen während auch sie massiert wurde, dass ich eine Erektion bekam. Die Masseuse hat unbeirrt weitermassiert, das hat mich dann noch geiler gemacht. Meine Frau hat das erst hinterher mitbekommen, als die Masseusen den Raum verlassen hatten und sie mich mit erregiertem Glied auf der Liege sah... Ist Euch das auch schon mal passiert?

Mehr lesen

3. September 2015 um 12:51

Echt
die Männer bekommen bei der Wellnessmassage einen Hoch. Ohhhh sowas peinliches. Da stelle ich mir vor, dass das für den Mann Stress pur ist und kein Wellnessgenuss, was es eigentlich sein sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2015 um 22:37

Nach der Massage...
...sind die Masseusen dann für 15 min aus dem Raum gegangen damit wir uns noch ein bisschen ausruhen konnten,,, meine Frau wurde dann auch noch ganz heiß und wir haben zusammen masturbiert... War im nachhinein ein ganz erotisches Erlebnis...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook